ich bekomme Drillinge,wie soll ich sie nennen

Gast

Hallo wir sind Sheeva(25) und mein Mann Maxime(28).Wir haben schon 2 kinder ,Hendrikche Elisa(7) und Mecides Valentina(3).Doch nun bin ich leider schon wieder Schwanger und dann auch noch mit Drillingen!!!:(.Nartürlich freuen wir uns auch einerseits aber anderseits wird es sicher ziemlich stressig.So aber jetzt zum eigentlichen teil.Wir suchen drei Namen für zwei Mädchen und einen Jungen, wir wir haben auch schon welche aufgeschrieben:
Benedict Valentin
Chris Benedict
Finn Hendrik
Phillip Miguel
Odin Mateo
Esben Tijelle
Bet Vincent

Mädchen:
Alisa Antonia
Ruby Rahel
Bente Monique
Sahra Sophie
Mia Milena
Lia Joyce
Maya Jolie
Ella Mathilda
Mara Virginia
Jnes Marijella
Hermiene Marie

Bitte bewertenund andere Vorschläge geben danke im vorraus
Gr Sheeva und Maxime mit Hendri und Merci :) HiHi ...

Antworten

Gast

deine Kinder heißen Hendrikche und Mecides? Und das ist durch gegangen? Du meinst doch wohl Hendrikje und Mercedes.

Gast

Benedict Valentin 1
Chris Benedict 2
Finn Hendrik 1+
Phillip Miguel 2+
Odin Mateo 3
Esben Tijelle 6
Bet Vincent 4

Mädchen:
Alisa Antonia 3-
Ruby Rahel 5
Bente Monique 1-
Sahra Sophie 4
Mia Milena 2+
Lia Joyce 3+
Maya Jolie 2-
Ella Mathilda 1
Mara Virginia 3
Jnes Marijella 2
Hermiene Marie 1+

Gast

Benedict Valentin-5
Chris Benedict-5
Finn Hendrik-2
Phillip Miguel-3
Odin Mateo-6 in der Kombination Odin würde ich höchstens meinen Hund nennen Mateo gefällt mir richtig gut wie wärs mit Finn Mateo?
Esben Tijelle-2 irgendwie schön und interessant aber für hier sehr außergewöhnlich oder?
Bet Vincent-4 Bet hab ich noch nie gehört woher kommt der Name?

Mädchen:
Alisa Antonia-1
Ruby Rahel-6
Bente Monique-6
Sahra Sophie-4
Mia Milena-3
Lia Joyce-3
Maya Jolie-4
Ella Mathilda-1
Mara Virginia-4
Jnes Marijella-5
Hermiene Marie-6
Leider gefallen mir die meisten eurer Kombinationen überhaupt nicht. Einzeln finde ich fast alle Namen richtig schön. Ich hoffe ich konnte euch trotzdem helfen!?
LG Milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lily ...?

Hallo! Habe mich dank meiner anderen Plauderecke jetzt für die Schreibweise Lily entschieden. Nun steht noc...