Valentina sucht einen Zweitnamen!

Gast

Heute, den 16. Juni 2014 um 07.30 Uhr, wurde unsere zweite Tochter Valentina geboren.

Valentina und mir geht es super, allerdings braucht unsere Maus unbedingt einen Zweitnamen, da die große Schwester Emilia Helena auch einen hat!

Wir mussten den Namen spontan wählen, da es bis zur Geburt hieß, unser Töchterchen werde ein Junge... ;) Nun haben wir uns keine Mädelsnamen überlegt.

Danke schon jetzt! Es eilt!

David und Katharina mit Emilia und Valentina

Antworten

Gast

Valentina Amelie haben wir unsere Kleine nun genannt!
Eure Vorschläge waren auch alle sehr hübsch, vielen Dank dafür!

Und danke für die Komplimente zum Namen! Da freut sich Valentina... ;)

Katharina und David mit Emilia und Valentina

Gast

Hallo :-)

Als ZN finde ich super zu Valentina (ürbigens ein sehr schöner Name)

Sofia/Sophia
Sofie/Sophie
Antonia
Lucia
Isabella
Nora
Raffaela/Raphaela
Leticia/Letizia
Mathea/Mattea
Johanna
Hanna/Hannah
Anna
Leona
Leonie
Sara/Sarah
Julia
Ronja
Laura
Maria
Marie
Marina
Rebekka/Rebecca
Manuela
Tamara
Philippa
Thedora
Patricia/Patrizia
Aurelia
Gabriela/Gabriella
Larissa
Olivia
Alexandra
Alexia
Ingrid
Lydia
Josefa/Josepha
Andrea
Klara/Clara
Angela
Caroline/Karoline
Svea
Tabea

Vielleicht fändet ihr auch einen ZN als V noch schön & in Ordnung wie zum Besipeil Valentina Viktoria/Victoria, Veronika/Veronica oder Vivien/Vivian/Vivienne. Valentina Vanessa fände ich schon Geschmacksache, da beide mit denselben beiden ersten Anfangsbuchstaben anfangen würden. Aber vielleicht gefällt euch ja die Kombi. :-)

Viel Spaß beim Aussuchen und sagt Bescheid wie ihr euch entschieden habt! ;-)

Den Namen euer ersten Tochter, Emilia Helena finde ich ziemlich schön!

Alles Gute und Viel Glück!

Gast

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! Valentina ist ein schöner Name. Mir würden gut dazu gefallen:

Valentina..

Antonia
Carlotta
Elisabeth
Emilia
Estelle
Fiona
Isabella
Loreen
Marleen
Rose (englisch und deutsch schön)
Theresa

Hoffe ich konnte euch helfen! Wäre schön, wenn ihr uns sagen würdet, wie die Kleine letztendlich heißt

Alles Gute für dich, deine Frau und deine Töchter.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lotta

Wie findet Ihr den Namen Lotta?

Biblischer Vorname gesucht

Hallo Zusammen, Ich bin Tatjana und neu im Forum. Ich bin auf diese Seite gestoßen, da ich einen schönen, z...