Eine GFS in BK über welchen Künstler!

Gast

Guten Abend Leute,
ich bin Anna und muss dieses Jahr in BK eine GFS (gleichwertige Feststellung einer Schülerleisten - also ein großes Referat) über einen Künstler halten.
Da ich keine Ahnung habe über welchen Künstler, habe ich jetzt eine Liste zusammengestellt.
Die müsst ihr bewerten:

1.wenn ihr den Künster nicht kennt, macht ihr hintendran ein +, wenn ihr schonmal was von ihm gehört habt, zwei Kreuze, also ++.
Wenn er euch sehr bekannt ist und auch schon mal mehr von ihm gehört habt, dann drei Kreuze, +++.
Ihr müsst immer die Liste eures Vorschreiber kopieren und dann die Kreuze hintendran machen.
2. Zum Schluss dürft ich mir einen Künstler bzw. Maler empfehlen.

Anna-Lena

Antworten

Moderator

Dies ist keine Hausaufgabenseite!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Hi,ich erwarte nach meinen 3 söhnen meine erste tochter,könnt ihr die namen bitte bewerten.meine söhne heiß...

Amerikanischer Name!

Ich(24) und mein Mann Jordan(25) bekommen nach unserem Sohn Jayden Blue(3) jetzt endlich eine Tochter!Da me...

selina- zu neuartig modern

Viele urteilen über den namen schlecht, selbst im fernsehen, ich selbst heißt so, doch ich möchte jetzt mal...

Ein Buch über Großfamilien!

Ich würde gerne ein Buch über eine Großfamilie schreiben, leider habe ich aber keine Ahnung vom Großfamilie...