Ich habe keine Frage zu Namen, aber hätte ein anderes Anliegen an euch

Gast

Da hier ja viele Mütter sind, wollte ich mal fragen, was für Geschenkideen ihr habt.
Nächste Woche hat der Sohn einer Freundin Geburtstag und wird 2, von seiner großen Schwester ist allerdings schon viel vorhanden.
LG Babyborn ;)

Antworten

Gast

Ich weiß ja nicht,wie viel du ausgeben möchtest,doch Geschenksideen zum 2.Geburtstag sind:
AUTOS UND MEHR:
-Verkehrsspielteppich
-Parkgarage aus Holz
-Schraub-Truck
-Spieltraktor
BAUEN UND STAPELN:
-Lego Duplo
-Steckbausteine
-Kugelbahn
-Maxi Bausteine
-Holzeisenbahn
-Kinder-Werkzeugkiste
LESEN UND HÖREN:
-Wimmelbücher von Ali Mitgutsch
-Junior Wieso?Weshalb?Warum? Bücher von Ravensburger
-Vorlesebücher
-Puzzle Bücher
-Hörspiel
-Kinder CD
BEWEGUNG UND WASSERSPAß:
-Bobby Car
-Bilibo Maxischale
-Trettraktor
-Hüpfpferd Rody
-Hüpfpolster
-kleines Trampolin
-Schaukel
-kleine Plastikrutsche
-Wasserspritztiere
-Aquaplay Packung
-Rollbrett
ROLLENSPIELE:
-Mini-Rasenmäher
-Schubkarre
-Spielhäuschen
-Kochgeschirr
-Kaufladen und Produkte
-Köfferchen
-Kindertrolley

-Plastiktiere von Schleich

LG,Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Kuscheltiere hat er bestimmt schon mehr als genug,ich kenn das von meinen Kindern.

Gast

Ich würde ihm-wenn er auf Autos steht-ein Spielzeugauto kaufen,wenn er auf Fußball steht ein Mini-Fußball,und wenn er keine Vorlieben hat,dann einfach ein Kuscheltier!

LG Laura#

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind - Namenssuche

Schönen guten Abend, ich bin Leila, 24 Jahre alt, und werde bald zum ersten Mal Mami. Das Geschlecht wissen...