Zeitlose Namen bewerten (2)

Antworten

Gast

Johanna:6 ich haße diesen namen obwohl ich selber so heiße
Anna:3+
Jana:1
Paula:2+
Pauline:2-
Antonia:3
Amalia:4
Tabea:1+
Ellen:2+

Am besten: Tabea und auch sehr passend:Paula.
Liebe Grüße Jojo

Gast

Johanna 4+
Anna 3+
Jana 1
Paula 2
Pauline 3+
Antonia 1
Amalia 1+
Tabea 2
Ellen 4

LG :)

Gast

Pauline und Amalia (noch besser: Amalie) sind am schönsten! Sie passen perfekt zu den Geschwistern. Auch Johanna ist okay.

Gast

ich bewerte dann auch mal :)

Johanna 2 ein schöner klassischer Name!
Anna 4 nicht unbedingt meins, da etwas langweilig
Jana 3- gefällt mir besser als Anna aber passt nicht so gut zu den Geschwisternamen
Paula 2 sehr schön und würde auch gut zu den Geschwisternamen passen
Pauline 1 sehr süß
Antonia 1- auch sehr schön allerdings nicht ganz so passend wie Pauline
Amalia 2 an sich ein sehr schöner Name aber mMn nicht so passend zu den Geschwisternamen
Tabea 6 gefällt mir leider überhaupt nicht
Ellen 5 leider auch nicht wirklich meins, wenn auch zu den Geschwisternamen passender als Tabes

Gast

Johanna-3
Anna-5
Jana-1+
Paula-1+
Pauline-2 passt nich wegen Marlene
Antonia-2
Amalia-6
Tabea-1+
Ellen-2-

am besten passen Tabea und Paula.

Gast

Johanna 1
Anna 3 passt zwar gut, ist aber langweilig!
Jana 3
Paula 1
Pauline 1
Antonia 3
Amalia 5 ist zwar schön, passt hier aber gar nicht!
Tabea 5
Ellen 5 beide nicht mein Fall!

Paula,Pauline und Johanna sind super!

Gast

Johanna 2-
Anna 2(sehr schön aber häufig)
Jana 3+
Paula 3
Pauline 3-
Antonia 2+
Amalia 1
Tabea 1++ (wunderschön)
Ellen 1-

Gast

Johanna: 3, da es mein eigener Vorname ist eig. 1, aber hier passt er irgendwie nicht
Anna: 2+, schöner Name, leider sehr häufig
Jana: 3, gefällt mir eigentlich gut, passt aber nicht zu den Geschwistern
Paula: 1+ KLASSE, passt prima
Pauline: 4, mag ich nicht
Antonia: 3, siehe Jana
Amalia: 3, siehe Jana
Tabea: 3, ok
Ellen: 5

Meine Favoriten:
Paula
&
Anna

Liebe Grüße und alles Gute wünschen
Nina mit Gabriel Jonathan (4) und Bauchzwerg (Geschlecht und Name noch unbekannt)

PS: Über den Besucht in meiner Plauderecke ("Gabriel wird großer Bruder") würde ich mich sehr freuen

Gast

Johanna 3 (Hanna wäre eine 2+)
Anna 2 (schön, aber sehr häufig)
Jana 1- (wunderschön und selten)
Paula 1 (schön und sehr passend)
Pauline 2
Antonia 5
Amalia 2 (wird im Moment sehr oft vergeben)
Tabea 3
Ellen 2

Ich würde Paula nehmen!

Gast

Johanna zu oft 2
Anna 1
Jana 5
Paula 3
Pauline 1
Antonia 2
Amalia 4
Tabea 6
Ellen 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Werde mama

Hallo! ich und mein mann bekommen im juni unser erstes kind. und nun überlegen wir, wie unser kind heißen w...

Magdalena

Hallo! :) Wie gefällt euch der Name Magdalena? Kann man ihn heute noch vergeben? Lg & danke! Antonia und Chris

Zwillinge!!!

Wie ihr bereits wisst bekomme ich bald Zwillings-Mädchen. Aus welchem Land außer Deutschland findet ihr Nam...