Magdalena

Gast

Hallo! :)
Wie gefällt euch der Name Magdalena?
Kann man ihn heute noch vergeben?
Lg & danke!
Antonia und Chris

Antworten

Gast

Meine Tante hiess Magdalene. Tolle Frau, toller Name. :)

Magdalene und auch Magdalena sind absolut zeitlos und somit auch vergebbar. Wenn Euch der Name gut gefällt, solltet Ihr ihn nehmen! :)

Gast

Warum nicht? es müssen ja nicht alle emmy, luca, laura & co heißen! ein sehr schöner alter name mit charakter!@ der name kann auch zu langen nachnamen passen z.b.: magdalena schneider oder magdalena backofen (gibts wirklich)

Gast

Doch, der ist vergebbar. Ich würde aber Abstand davon nehmen, wenn ihr schon einen langen Nachnamen habt.

Gast

Hallo! :)
Ich finde den Namen sehr sehr schön. Meine Cousine heißt Magdalena,und ich mag sie & ihren Namen echt gern. ;-)
Heute ist der Name auch absolut vergebbar,und ich kenne zwei Magdalenas,die unter 20 sind.
Ein toller,alter Name!
LG & alles Liebe.
P.S. Eine Frage,wollt ihr so euer Kind nennen? :)

Gast

Ich find ihn super schön.Ich würde meine Tochter auch so nennen.

Gast

Ich find ihn sehr schön und auch vergebbar!

Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Kinder

Mein Mann und ich sind beide gebürtige Holländer und 1995 nach Deutschland ausgwandert.Meine Mutter und mei...

ROMAN od. RAMON

Welchen Namen findet ihr schöner? Welcher ist weiter verbreitet?

Jaques-Nicolas ?

Hallo, ich heiße Jessica , und bin seit 3 Jahren mit meinem Mann Theodor verheiratet . Wir haben uns schon ...