bitte bewerten

Gast

Hallo,

Ich heiße Marlene und mein Mann Daniel und ich erwarten unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen (et 19.7)

Wir haben nur noch wenige Namen zur Auswahl und können uns einfach nicht entscheiden:

Greta
Elsa
Frieda
Luisa
Mia

Welcher Name gefällt euch am besten?

LG Marlene und Daniel

Antworten

Gast

Luisa oder Greta.
Die anderen Namen gefallen mir nicht so sehr.

Gast

Würde definitiv Mia nehmen.
Der Name ist wirklich wunderschön und kommt super gut an. Eine Freundin von mir heißt so und auch ihr gefällt der Name sehr. Ich muss ganz ehrlich sagen, die anderen Namen gefallen mir wirklich überhaupt gar nicht!!

Aber wie wäre es denn mit Mila? Nur ein Vorschlag aber der Name klingt schon ein bisschen härter und trotzdem wirklich schön. :)
Lg

Gast

Mir gefällt Luisa am besten. Allerdings reimen sich auf diesen Namen auch eine ganze Menge an anderen Namen trotzdem ist es ein gutklingender und ein schöner Name find ich jedenfalls so.

Gast

Greta 1
Elsa 2
Frieda 5 Frida wäre 3
Luisa 1
Mia 4

Greta und Luisa gefallen mir am besten.

LG

Gast

Elsa!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Grundschule?

Guten Tag, ich heiße Cristina und habe gemeinsam mit meinem Mann vor zwei Monaten David Rafael aus Chile ad...

Endlich Mädchen

Mein Mann und ich suchen für unsere Drillingsmädchen Namen. Es sollten gleiche Anfangsbuchstaben haben oder...