Meine Jungs sind da :)) THEO-MAXIMILIAN und HUGO-MARCEL

Gast

Hey,
ich bin Fanzi und nun stolze Mama von 4 Kindern.
Meine Töchter Lilly (8) und Sofie (4) sind stolze Schwestern von THEO-MAXIMILIAN und HUGO-MARCEL die kleinen sind am 07.06.2014 um 13.06 und 13.11 geboren. Leider kamen die kleinen zu früh und liegen nun im Brutkasten! Nun heißt es zunehmen und großwerden für die kleinen :) Wenn sie ihre 2800 g erreicht haben dürfen wir sie endlich mit nachhause nehmen! Darauf freuen wir uns tierisch!
LG Franzi und Jonas mit Lilly, Sofie, Theo und Hugo

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein Mädchen, könntet ihr bitte die Namen bewerte...

Morgens gehts los!

Hallo vor einiger langer Zeit ich glaube es wur 2008 oder 2009 haben wir hier nach einem Traumurlaub mit ki...