Ich bekomme ein Mädchen!

Antworten

Gast

Joella (schoella ausg.) 6
Gabriella 2
Antonella 2
Mariella 1
Isabella 1
Noella 3
Daniella 3
Manuella 4
Anabella 3

Gast

Joella (schoella ausg.) 4
Gabriella 2
Antonella 3
Mariella 1
Isabella 1
Noella 4
Daniella 4
Manuella 5
Anabella 5

Gast

Joella 2,5
Gabriella 1,5
Antonella 2-
Mariella 1-
Isabella 5
Noella 1+++++ wunderschön
Daniella 4
Manuella 6
Anabella 6

Gast

Ihr steht wohl auf ella-Endungen. Leider nicht so mein Fall. Würde da eher joelle, Isabell, Noelle oder Anabell nehmen...

Gast

Joella 4
Gabriella 6
Antonella 3-
Mariella 1
Isabella 2+
Noella 6
Daniella 6
Manuella 6
Anabella 2-(bessser annabella 1)

lg silke mit jan(4),lucas(2) und bald noch leon et ist auch der 29.05.2009

Gast

Mariella und Isabella kriegen von mir eine 1+!
Die anderen gefallen mir alle nicht, sorry.

Gast

Von Deinen Vorschlägen gefällt mir kein einziger, bis auf Isabella.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

beste kombination

Katie & Emily Josefine & Amanda Pauline & Johanna Emily & Marie Christina & Josephina Pauline & Josefina An...

Bitte bewerten :)

1.Lasse Thorben 2.Lasse Hendrik 3.Lasse Henrik 4.Lasse Aaron 5.Lasse Elias 1.Malin Tabea 2.Malin Kiara 3.Ma...

Welcher Name ist am besten?

Für ein Jungen habe ich bereits: Yannik Phineas Für ein Mädchen stehen zur Auswahl: Karima Lesley Rimma (mi...

4.Schwangerschaft

Hallo wir erwarten unser 4.Kind und haben uns schonmal ein paar Namen ausgesucht,könnt ihr die bitte bewert...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Pascal

Kommentar von Nina

So unser Ältester heißt Pascal, es hat sich noch niemand über den Namen beklagt. Er selbst sogar mag seinen...

Mädchenname Sabine

Kommentar von Sabine

Ich mag meinen Namen total gern. Bin BJ 1980 und ich bin mit mehreren Sabinen aufgewachsen. Der Name ist to...

Mädchenname Birgit

Kommentar von chris

Das heißt DER Kommentar. Und ehrlich gesagt: alte Namen, die wiederkommen und öfter gegeben werden gibts to...