welcher Name passt zu Megan & Scarlett?

Gast

Hallo
Ich bin Inge & erwarte nach meinen 2 Töchtern Scarlett & Megan ein weiteres Mädel ;-)
Bisher gefallen mir nur folgende Namen:
Samira
Savanna/h
Seraphina

Hättet ihr noch passende Namensvorschläge?
Der Name sollte außergewöhnlich & selten sein, kann auch ruhig etwas länger sein.
Der Anfangsbuchstabe muss nicht zwingend mit L oder M anfangen.
MFG Inge & kids

Antworten

Gast

Elaina würde sehr gut passen.

Gast

Hey
Sorry für den Fehler in der Überschrift.
Ich meine logischerweise SCARLETT.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwesterchen für Noah Lian

Guten Abend, wir sind in freudiger Erwartung, im März wird ein kleines Mädchen zu unserer Familie stoßen. L...

Unser kleiner Sohn ist da!

Endlich ist er bei uns - EMIL ELIAS wurde geboren! Am 10. August, kurz vor Mitternacht, erblickte unser süß...

Drillinge

Hallo. Mein Mann und ich bekommen bald Drillinge. Zwei Mädchen und ein Junge. Die Mädchen werden Fabienne u...

Welche Schreibweise?

Wir werden unseren Sohn Nikolai nennen, nun suchen wir die beste Schreibweise. Es wäre super wenn ihr kurz ...

Sofia, Valentina & Ingrid?

Hallo, ich habe eine Frage an euch: Findet ihr Sofia, Valentina und Ingrid stimmig und passend zueinander? ...