Suchen Namen aus arabischem Raum für drittes Mädchen

Gast

Mein Partner und ich haben drei Kinder, zwei Töchter und ein Sohn. Die Drei tragen die Namen:
Amira (die Prinzessin) Hannah
Karim (der Großzügige) Jonathan
Rabea (Frühling) Elisabeth

Jetzt suchen wir einen schönen Vornamen für unser drittes Mädchen, gerne aus dem arabischen Raum.
Der Zweitname wird Esther oder Rebekka.

Dankeschön

Antworten

Gast

@Nina:

Dalia Rebekka hört sich toll an! Ist mir gerade so eingefallen :)

Gast

Dalia(h)(Rose)
Dilara (die dein Herz schmückt)
Elif (die Gewünschte)
Ilayda (Regentropfen, Wasserfee)
Leyla (Zauber der Nacht)
Ranja (die, die einen Augenaufschlag wert ist)
Shirin (die Süße)
Sina (die faszinierende Schöne)
Yara (Wunder)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ohrstecker bei Kindern??

Würdet ihe eure Kinder oder Baby´s Ohrlöcher stechen lassen?? Wenn ja warum?? Oder seit ihr gundsätzlich da...

Johannes Maxim ist da!

Hallo alle zusammen, Am Freitag den 23.Juli kam unser kleiner Johannes Maxim Elias auf die Welt. Er wog 376...

Mein Sohn sucht einen Namen

Hi Ich und mein Freund erwarten im Januar unser erstes Kind und können uns nicht für einen Namen entscheide...

Isabella von Bourbon-Parma

Wie findet ihr den Namen: ISABELLA MARIA LUISA ANTONIETTA FERDINANDA GIUSEPPINA SAVERIA DOMINICA GIOVANNA? ...

Vornamen ändern lassen?!

Hallo,ich heiße Constanze und werde bald 18.. ich finde meinen namen total schrecklich und träume schon mei...