Suchen Vornamen für Mädchen - wir haben schon 2 Jungen - welche Vorschläge habt ihr?

Gast

Zu unseren zwei Jungs (Lennart Alexander und Jannik Sebastian) gesellt sich jetzt ein kleines Mädchen!
Die Vorfreue ist groß, aber die Fragezeichnen bezüglich des Namens genauso!

Unser Favorit war Annika, aber J-annik hat die selbe Silbe, das war uns zu ähnlich..

Habt ihr Vorschläge??

Antworten

Gast

Wie wäre MARTA HELENE? HAt zwar nix von ANNIKA, kam aber spontan und klingt gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer weiß.....

.... wo Cara Elea Borowski oder so ähnlich hieß sie aus dem Babyalbum hingekommen ist? Das ist das Kind das...

Lucy Feline?

Hallo! Mein Freund und ich bekommen demnächst unser erstes gemeinsames Kind und suchen deshalb nach dem per...

1 Kind- Mädchen

Hallo, Ich bin Paulina und 22 Jahre alt. Ich werde in 1 Monat Mutter einer kleinen Tochter! Ich habe ein pa...