Patchworkfamilie bekommt Nachwuchs!!!

Gast

Guten Abend, Ich bin 33 Jahre alt und jetzt mit dem 6. Kind schwanger. Es wird ein Junge. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Der Name sollte zu den Geschwistern Rebecca (13), Felizia (11), Tiana & Michelle (7), Aurelia (5) & Elias (1) passen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antworten

Gast
Gast

Sorry wollte auch 7. Kind schreiben

Gast

Heißt das denn nicht,dass du mit dem 7. Kind schwanger bist?
Oder sehe ich das jetzt falsch?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen-Seite

In dieser Plauderecke könnt ihr die Doppelnamen schreiben, die ihr am liebsten mögt. Ich mag am liebsten; L...

*Star Talk*

Hat jemand Lust über Stars zu schreiben,zu tratschen und sich auszutauschen? Dann schreibt mich an. Meine M...

Charlotte, Maia und Emilia!

Hallo Ihr Lieben! Mein Mann und ich haben uns mit eurer Hilfe nun endlich für einen Namen für unsere dritte...

Eltern Austausch! (:

Hallo, ich bin Kristin und auf der Suche nach anderen Eltern die gerne eine bisschen mit mir über ihre Kind...