Lina,Lara und?

Gast

Hallo,wir suchen Mädchen und Jungennamen,die zu den Geschwistern Lina (7) und Lara(4) passen.
Am besten wäre natürlich ein Name mit L,muss aber nicht sein!
Danke und LG Anna

Antworten

Gast

Kommt vieleicht schon ein bischen spät aber vieleicht hilft es trotzdem noch ein paar weiter Ich habe drei Mädels und zwar ein mal meine zwillinge Lara und Lina (6) und noch eine Lea (3)

Gast

passend wäre ja wieder ein Name, der mit L beginnt, mit a endet und 4 Buchstaben hat. Die anderen Buchstaben sollten dann aber auf jeden fall anders sein, damit die Namen nicht zu ähnlich werden.
Vorschläge:
Leja
Lexa
Lola
Lona
Lova
Luc/ka ginge für beide geschlechter

Gast

Laura!

Gast

Zu Lara und Lina würde ein LIAH oder ein LEVI gut passen, wenn es kein L-Name werden soll, dann: BEN oder MILA.

Gast

Louisa/Luisa
Luise
Lena
Luca
Leonor(a)
Lucy/ie
Leah
Laura
Liah
Liana
Lana
Lilli
Lotta
Lotte
Linda
Linn
Liv
Luna
Leni
Liana
Leila
Lilia
Livia
Lovis
Lisann

Sonst:

Amelie
Merle
Pia
Elena
Marie
Sophie
Jana
Emma
Hanna
Jule
Julia
Sara
Mila
Clara
Anne
Amelie
Clara
Chiara
Olivia

Jungen:

Leon
Luca
Luis
Luke
Liam
Lean
Lars
Laurin
Lasse
Leo
Leonard
Levi
Lias
Linus
Lukas
Leif
Lenny
Leander
Leslie
Levin
Lewis
Lionel
Livio
Lovis
Lois

Sonst:

Philipp
Jonas
Jonah
Elia
Elias
Manuel
Oliver
Ben
Max
Tim
Tom
Jannis
Mattis
Adrian
Marc
Felix
David
Jakob
Samuel
Maurice

Gast

Lisa
Lana
Luiz
Luca

Leon
Luca
Levi
Lars

fallen mir ganz spontan ein und sind auch kurz!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese Namen

Hallo wir sind Elena & Marco und suchen einen Namen für unser erstes Kind, könntet ihr die Namen bitte bewe...

Verweifelt nach Fehlgeburt

Ich bin Paulina, 25 Jahre alt und seit zwei Monaten verheiratet. Ich habe gerade mein Medizin-Studium erfol...