Name April

Gast

Wie findet ihr den?

Antworten

Gast

Für die USA ganz ok. In Deutschland würde ich ein Kind nicht so nennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist schöner?

Hallo, bevor jemand fragt, nein ich bin nicht schwanger. Mir ist aufgefallen das es gerade für Jungen, viel...

schlimme babynamen

Ich bin total entsetzt! eine bekannte von mir überlegt ernsthaft,ihr ungeborenes baby-falls es ein junge we...

Kennt ihr Drillinge ?

Hi, ich würde mal interessieren, ob ihr Drillinge kennt! Wenn ja, wie heißen sie? Ich selber habe Drillings...