Kennt ihr Namen in dieser Art: Laurentin, Valentin etc.

Gast

Mir gefällt diese Art von Namen, kennt ihr in diesem Stil noch mehr?

Herzliche Grüße und vielen Dank!
Frohe Pfingsten!

Antworten

Gast

Danke für eure vielen Ideen!!!
Es sind einige dabei, auf die ich wirklich nicht gekommen wäre!!
DANKE!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten!!!

Hallo, ich bin im 5 monat mit zwillingen schwanger und freue mich mit meinem mann sehr darüber. bloß, könne...

Bitte bewerten :)

Nein, ich bin nicht schwanger, aber meine Schwägerin ist es. Gestern hat sie mir eine Liste mit Namen gegeb...

Plaudern?

Hallo, wenn jemand da ist der gerne über seine kinder plaudern würde einfach melden. LG Kristin mit Familie

Es wird ein kleiner Junge!

Hallo, ich möchte mich zu allererst kurz vorstellen. Mein Name ist Silke, ich bin 30 Jahre alt und seit 6 J...