Es wird ein kleiner Junge!

Gast

Hallo,
ich möchte mich zu allererst kurz vorstellen. Mein Name ist Silke, ich bin 30 Jahre alt und seit 6 Jahren mit meinem wundervollen Volker verheiratet.
Wir haben bereits eine 2jährige Tochter namens
Frieda Louise!
Nun bin ich erneut schwanger, diesmal wird es ein Junge, ET ist der 20. November und wir fangen langsam an, uns Gedanken über den Namen zu machen!
Bisher gefallen uns:

Johann
Jonathan
Eric
Paul
Sven
Ulrich (Abkürzung Ulli)
Nathan
Adam
Vinzent

Wie findet ihr die Namen? Was passt am besten zu FRIEDA? Habt ihr noch weitere Vorschläge? Welche Zweitnamen würdet ihr wählen?

Danke für eure Hilfe!
Silke, Volker und die kleine Frieda

Antworten

Gast

Mir gefallen von deinen Namen Johann, Paul und Vinzent.
Ich finde der Name Paul passt zu sogut wie allen Namen, da er eher "neutral" ist.

Kombinationen:
Paul Johann
Paul Vinzent
Johann Paul
Johann Vinzent
Vinzent Paul
Vinzent Johann

Am Besten gefallen mir (von den Kombinationen) Paul Johann und Vinzent Paul.
Zu Frieda Louise (wunderschöner Name!) gefällt mir PAUL JOHANN am Besten!

Wie gefallen euch
Maximilian
Manuel
Marc
Hannes
Lukas
Jonas
Ruben
Micha

LG und alles Gute für euch vier,
Sofie und Manu mit Ida Marie, Ben Marius und Lou Madita/Nik Marlon

Gast

Hallo Silke,eure Tochter hat einen sehr sehr sehr sehr sehr sehr zauberhaften Namen. :) :) :).
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :).
Von den Namen wären meiner Meinung nach perfekt:

Paul
Sven
Vinzent

Am schönsten zu Frieda Louise fände ich Felix. :)
Andere Vorschläge:

Moritz
Albert
Fred
Frederik
Xaver
Valentin
Anton
Louis
Christian
Lukas
Lorenz
Korbinian
Linus
Noah
Ben
Benjamin
Jonas



Wunderschön zu Frieda fände ich auch Lorenz oder Linus.
Alles Gute für euch! :)
LG Karin mit Jana Margareta,Felix Amadeus und Maja Sofie :)

Gast

Hallo Silke und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mhm... Ehrlich gesagt gefällt mir kein Name so wirklich, ich mag eher moderne Namen.



Johann: ganz okay
Jonathan: nicht mein Geschmack
Eric: ganz okay
Paul: süß
Sven: ganz okay
Ulrich: geht gar nicht, entschuldige
Nathan: deutsch: nicht mein Geschmack englisch: okay
Adam: süß
Vinzent: ganz okay


Paul und Adam fände ich ganz süß. Die Kombination Paul-Adam fände ich noch besser als getrennt.

Alles Gute, Lina mit Alira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leihmama

Ich habe gehört das es sehr viele Mütter gibt die keine Kinder bekommen können,und überlege nun ob ich als ...

Namensbewertung!!!!!!!!(2)

Danke für eure Bewertungen.. Wir haben die Auswahl nun eingeschränkt.... Mädchen: Thalia(Thalia-Grace) Anna...