Unsere 1. Tochter ist daaa :))

Gast

Hallo ihr lieben,
ich bin Paolo ( 35) und gebürtiger Spanier. Ich lebe schon seit vielen Jahren in Deutschland und arbeite als Physiotherapeut. Meine Frau Kathleen (31) ist noch im Krankenhaus. Wir haben schon 2 Söhne Xaver- Juan 6 und Hugo- Enrique 4 und nun auch eine Tochter Emilia - Josefina, sie ist am 06.06.14 um 17:03 Uhr mit 2300 g und 47 cm auf die Welt gekommen. Sie muss noch im Krankenhaus bleiben bis sie ca. 2800 g erreicht hat.. leider :( Wir hätten sie gerne jetzt schon hier :D
Nun ja, wir wollen die beiden gleich besuchen fahren. Xavi und Hugi sind total fasziniert von der kleinen..
Lg Paolo mit Xavi und Hugo + Katti und Emilia

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Endlich ein Mädchen, da freuen sich die Eltern aber :)
ALles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unisex-Namen gesucht

Hallo. Ich suche einen Unisex-Namen für meine kleine Tochter. Könntet ihr mir ein paar Vorschläge machen?

Welcher Name?

Hallo, wir sind Sabrina (24) & Kiano (25) und wir bekommen in 5 Wochen unser erstes Kind: eine Tochter! Da ...

Periode

Hallo Leute.Ich hatte vor kurzem schonmal eine PE hier,aber jetzt habe ich noch ein paar fragen. Bitte helf...