Hilfeeee!!!!!

Gast

Hallo ich bin Saskia und zum 3 Mal schwanger ,ich habe bereits suße Kinder .Aber ich weiss nicht wie ich mein 1 Sohn nennen soll denn er soll auch zu den Geschwisternamen passend sein:
Fabienne und Marryann(6) mit Valentina(3).Wir freuen uns schon auf die Ratschläge
Gr.Sasí und Benni mit Fabi,Marry und Valli

Antworten

Gast

Hallo ich bin dir echt dankbar den ich und mein Freund haben uns für einen Namen entschieden hir Emilian Rafael wie findest du ihn???

Gast

Emilian
Raffael/Rafael/Raphael
Emanuel
Leander/Leandro

Gefallen mir jetzt am Besten dazu. Ich finde dazu passt ein längerer Name, nicht zu häufig, aber auch nicht extrem exotisch, vielleicht noch ein bisschen südländisch angehaucht. Ich persönlich finde es auch schöner, wenn jedes Kind seinen eigenen Anfangsbuchstaben erhält, das ist aber Geschmacksache. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch 2 Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Marina und ich bin derzeit mit zweieiigen Drillingen (eineiige Jungen und ein Mädchen)...

16 Jahre und Kinderwunsch..

...ist es normal, dass man sich mit 16 Jahren ein Baby wünscht. Viele in meinem Alter könnten sich das gar ...

Mein 7. Sprössling ist da.

Hallo. Nach meinen 6 Kindern ist nun auch endlich das 7 gesund und munter zur Welt gekommen. Meiner kleiner...

Schöne Jungsnamen

Hallo ihr Lieben, Ich bin Isabella und ich bin in der 37ssw. Ich und mein Mann Manuel haben schon den perfe...