Mein 7. Sprössling ist da.

Gast

Hallo.

Nach meinen 6 Kindern ist nun auch endlich das 7 gesund und munter zur Welt gekommen.
Meiner kleiner Sohn LUKA TONI hat am 17.02.11 mit 3800g und 52cm das Licht der Welt erblickt. Seine Geschwister
Luke Till (12),
Lukas Tom (10),
Luci Tina (7),
Luna Tabea (5),
Luis Timon (4) und
Luan Tobias (2)
freuen sich schon tierisch auf dich.

Liebe Grüße von Mama und deinen Geschwistern.

Antworten

Gast

Hallo an alle Mütter,
als ich das gelesen hatte, dachte ich, keiner gibt sein Kindern immer den fast gleichen Namen und dann 7 Kinder, boah! Dann hast du noch Zeit reinzuschreiben? Naja sehr Komisch alles!

Also mein Sohn ist Geboren in Geesthacht
Mike 7.11.2012 3800 Gramm und 53cm jetzt ist mein schatz schon sehr gewachsen, wiegt schon 5600 und ist 60cm. Er lacht und grinst viel das ist so süß! Mein erstes Kind♥!
Ganz Lieben Gruß Mikey,♥Nanny und Peter

Gast

Ich werdem neinen Kinder nie die Namen immer nach das gleiche Vorlage geben,und Luka Toni sein nicht ganz schön.
Viel Glück mit Kleinen und das große Kinder!

Gast

Hahahahaha, wer's glaubt.

Gast

Ich weiß noch nicht genau. Erstmal ist Luka ja noch klein und ich denke mal da hab ich schon alle Hände voll zutun. Vielleicht in 3-4 Jahren.

Gast

Ja, sie heissen Lia Eleonore, Ben Emanuel und Lou Viviane.
Nein, unsere drei sind richtige Engel und vier Kinder sind dann schon viel zu viel. Drei haben wir uns schon immer gewünscht und wir sind jetzt überglücklich!
Hast du vor, noch mehr Kinder zu bekommen?

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Tragen deine Kinder ZN und hast du vor weiteren Nachwuchs zu bekommen?

Gast

Lia und Ben sind Zwillinge, sie werden am 3.März sechs. Lou wurde am 15.Juli geboren, sie wird drei.
Natürlich darfst du Fragen, das hat ja nichts mit deiner PE zu tun.

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Wie alt sind deine Kinder, wenn ich fragen darf?

Gast

Natürlich nicht, allerings ist das ein sehr komischer Zufall!

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Ich kann doch nichts dafür, dass dieses Krankenhaus keine Babygalerie hat.

Gast

Komisch, von diesem Spital gibt es keine Babygalerie im Net. Das nenne ich clever rausgeschlichen aus den Vorwürfen. Aber jetzt habe ich nur noch mehr das Gefühl, dass deine Geschichte nicht stimmen kann. Tut mir leid!

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Die Namen passen nicht zueinander, sondern wirken zusammen nur lächerlich.

Gast

Mein kleiner Sohn ist im Krankenhaus Lüneburg zur Welt gekommen.
Ich finde Lia und Lou hören sich doch genauso ähnlich an. Finde ich übrigens sehr schön.

Gast

Luise, was ist jetzt? Hat es dir schon die Sprache verschlagen?

Gast

Klar glaube ich, was ich glaube. Und deine Story ist für mich einfach NICHT glaubhaft, tut mir leid. Vielleicht musst du dir das nächste Mal eine andere Geschichte ausdenken.
Oder weisst du was: Sag doch einfach, in welchem Spital dein Sohn geboren wurde, dann wird es die Babygalerie schon beweisen.

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Glaubs auch nicht

Gast

Du musst selber für dich entscheiden ob du mir glaubst oder nicht. Aber ich kann nur sagen, dass meine Kinder und ich kein Fake sind. Ich hoffe du kannst mir glauben.

Gast

Es tut mir leid, sollte deine Geschichte stimmen, aber das kann doch wirklich nicht sein!

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Danke für eure Kommentare. Ich bin kein Fake. Ich mag es halt wenn die Namen zueinander passen.
Wie heißen den eure Kinder?

Gast

Mir geht es genau gleich wie dir, Colleen. Man tauft nicht einen Jungen Luke und den anderen Luka und zu Luka gehört auch kein Lukas. Genau wie bei Luci und Luis oder Luna und Luan. Das ist ein eher schlecht ausgedachter Fake für mich!

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Ist doch eindeutig ein Fake und eigentlich keinen Kommentar wert.

Gast

Ich weiss nicht ob ich dass glauben soll Lukas, Luke und Luka ist ja alles total ähnlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname

Eben habe ich gelesen, dass man seinen Zweitnamen streichen kann. Meint ihr, man kann sich auch einfach ein...