Unser Sonnenschein ist da :)

Gast

*Sterne fallen nicht vom Himmel - sie werden geboren*

Am 02.06.2014 ist unser
Sonnenschein MELINA SOPHIE um 2:36 (mitten in der Nacht) mit 49 cm und 3360 g zur Welt gekommen!

Den tollen Zweitnamen Sophie trägt unsere kleine Melina dank ihrer Patin und meiner besten Freundin Sophie. So wie Melinas stolze große Schwester STELLA Louisa, die ebenfalls den Namen ihrer Patin und zugleich meiner Schwägerin (die jüngere Schwester meines Mannes) Louisa trägt.

Mit und freuen sich alle Großeltern, Tante Louisa und Alex, Onkel Niklas (mein älterer Bruder) und seine Freundin Ellie (eigentlich ja Elisabeth), die stolzen Cousinen Amelie (6, Louisas Tochter) und Mia (3 Monate, Niklas Tochter), Sophie und ihr Mann Jonas mit den beiden Jungs Raphael (5) und Finn(4) und alle Bekannte und Verwandten unserer (mittlerweile großen ;)) Familie !

So, eins möchte ich noch loswerden, allen Väter jetzt schon vorträglich einen wunderschönen Vatertag, ihr alle habt ihn euch redlich verdient :)
Aber einen möchte ich ganz besonders danken, meinen lieben Ehemann Max. Danke dafür, dass du jetzt schon 6 Jahre an meiner Seite bist und danke dafür, dass du der beste Papa für Stella warst und bist und es jetzt auch für Melina sein wirst.

Liebe Grüße und ein erholsames Pfingstwochenende, Teresa & Max mit Stella (3) und Melina

Antworten

Gast

Hallo Teresa, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.
Melina Sophie ist ein wundervoller Name, aber Stella Louisa ist auch toll.
Alles Gute für euch und viele schöne Stunden mit euren zwei Mädchen, Magdalena
Ps Es stimmt wirklich, dass in Österreich erst am Sonntag Vatertag ist.

Gast

Danke für die Glückwünsche !

Das wegen dem Vatertag:
Also bei uns in Österreich feiert man den Vatertag (bzw Herrentag in Deurschland (glaub ich oder ?)) am 2. Sonntag im Juni.
Habe ehrlich gesagt noch nichts davon gehört, dass es in Deutschland anders ist, habe jetzt noch mal im Internet nachgelesen, ist wirklich so, man lernt wohl nie aus ;)
Entschuldigung, dass ich euch verwirrt habe :)

lg Teresa

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
PS: Vatertag ist schon vorbei;)

Gast

Hallo Teresa,

Melina ist ein super Name, passt super zu Stella, gefällt mir sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Stern! :)

... Das mit dem Vatertag verwirrt mich auch ein wenig, ich kenne das nur an Christi Himmelfahrt.

Wie dem auch sei, ich wünsche euch alles Gute!
Grüße von Sabrina und José mit Juan (8), Miguel (5), David (3) und Baby

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Unterscheidet man bei euch Vatertag und Herrentag?
Bei uns war Vatertag bzw Herrentag am 29.Mai. Also an Christi Himmelfahrt.
Wann ist denn bei euch Vatertag?

Gast

Entschuldigt die Tippfehler :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das Warten hat sich gelohnt!

Hallo! Wir haben hier in der letzten Zeit einen Namen für unser drittes Kind gesucht. Am 15.05.2013 war es ...