Lola,Lilli und Leo bekommen noch eine Schwester!

Gast

Hallo!

Mein Mann Frank (36) und ich,Yvonne (34) bekommen nach unseren Kindern Lola Maria (5),Lilli Antonia (3) und Leo Valentin (1) noch ein Mädchen.

Wir freuen uns riesig,haben aber leider erst einige Ideen für den Namen:

Laura
Lara
Lena



Wir bedanken uns für alle Anregungen! :-)

Antworten

Gast

Laura 3
Lara 6
Lena 2

Lena passt am besten.

Gast

Ich finde Lara am schönsten.

Finde es auch nicht gut, dass alle Kinder den selben Anfangsbuchstaben haben, aber wenn ihr das schon angefangen habt würde ich es auch bei eurem vierten Kind machen.

Cristina

Gast

1. Laura
2. Lena
3. Lara

Ich finde dass mit den L-namen zwar auch nicht so toll, aber wenn ihr schon so angefangen habt dann lasst es auch so.
LG

Gast

Mein Name und der meines Kindes fangen auch mit dem selben Buchstaben an, das ist aber eher Zufall, aber alle Kinder? Das finde ich sehr übertrieben und erinnert mich immer an einen Wurf Welpen, da fangen die Namen auch immer gleich an. Sorry, das ist nun mal meine Meinung.

Gast

Lola, Lilli, Leo, Lena, kommt mal alle her! Wie hört sich das denn an!

Gast

In euren Namen sind mir entschieden zu viele L. Alles irgendwie gleich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5.Tochter

Ich brächte dringend hilfe bei der namenssuche. ich bekomme ende märz meine 5. tochter,mein letztes kind vo...

Hilfe !

Hallo ! wir wollten Cleo eigentlich als EN nehmen, wir haben aber 2 bessere gefunden, jetzt unsere frage : ...

DSDS Kanditaten

Guckt ihr Deutschland sucht den Superstar? Welche Kanditaten mögt ihr gerne?