Zweitname zu Nathanael

Gast

Ich suche einen Namen für mein Baby. Will mich beim Geschlecht überraschen lassen. Falls es ein Mädchen ist soll es Eleana Sofie heißen. Wenn es ein Junge ist Nathanael. Doch mir ist ein zweiter Vorname wichtig. Habt ihr Ideen, welcher Name zu Nathanael passen würde?

Antworten

Gast

Hallo zusammen ja unser kleiner Bruder soll auch Nathanael heißen dich so lang wie er alleine schon ist , hätten wir gerne noch 1 bis 2 Namen dazu bekommen .. habt ihr Vorschläge? 💗liebe Grüße

Gast

Ich finde Nathanael ist ein so mächtiger, männlicher und-ja, würdevoller-Name, dass er perfekt ohne Zweitnamen stehen kann. Ein absoluter Spitzenname, markant, Wiedererkennungswert und Größe!

Wenn du aber unbedingt einen Zweitnamen wählen möchtest, würde ich mit etwas Kurzem gehen...

Ein Name, der mit Vokal beginnt, klingt sicher toll..

Nathanael Elia(s) (Favorit)

Nathanael Aaron
Nathanael Adam
Nathanael Anton
Nathanael Albin/Alvin
Nathanael Oliver
Nathanael Eliott
Nathanael Evan
Nathanael Isaak

Klingt alles nicht so doll, aber vielleicht habe ich dir auch irgendeine Spur gebracht ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilia und Kalea

So nun steht es so gut wie fest. Unsere Zwillinge werden Lilia und Kalea heißen. Jetzt fehlt nur noch der p...

Jetzt sind es nur noch vier

Unsere Liste wurde inzwischen schon auf vier Namen reduziert. Allerdings ist diese Entscheidung die Schwier...

Theresa: ja oder nein?

Liebe PE'ler, unsere 2. Tochter soll Anfang Juli auf die Welt kommen. Uns gefällt der Name Theresa sehr gut...

5.Kind

In 3 Wochen bekommen mein Mann Franz und ich unser 5. Kind und letztes Kind. Nach unseren Großen Maria Magd...