Theresa: ja oder nein?

Gast

Liebe PE'ler, unsere 2. Tochter soll Anfang Juli auf die Welt kommen. Uns gefällt der Name Theresa sehr gut. Euch auch? Unsere Große heißt Helena (3). Meint ihr Theresa passt zu Helena?

Antworten

Gast

Passt super zusammen und ist ein schoener Name! Gute Wahl :)

Gast

Theresa geht so, Helena ist sehr schön. Vlt. Theresa als ZN ?
Utes Kombi Hanna Theresa gefällt mir gut. Hanna und Helena passt auch super.

Gast

Die beiden Namen passen gut zueinander.
Mir gefällt Theresa, finde die Schreibweise Teresa etwas schöner, aber das ist ja Geschmacksache.

Gast

Meine Süßen heißen Hanna Theresa und Charlotte Helena, von daher: Super Kombi und tolle Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erik oder Rene?

Welcher Vorname klingt schöner als Geschwistername zu Henrike:Erik oder Rene?

Wie soll sie heißen?

Hey, Liz und bin 17,naja eigentlich heiße ich ja Lizanne aber der Name gefällt mir nicht.Und jetzt bekomme ...