Meine Zwerge bekommen Zwillinge

Gast

Hallo ich bin 30 Jahre und bin fünffach Mama.Jch arbeite als Immomarklerin ,zurzeit bin ich wider mit Zwillingen schwanger.Im 5 monat bin ich schon ...aber leider habe ich für die beiden Mädels noch keine passenden Namen ...hir sind die namen der Geschwister:

Shanaia-Aurelia(15),Alisha-Estelle(12),Flynn-Luca(8),Cecillia-Safira(6)Marie-Charlott(4) ..bitte bewertet die Name meiner kinder und gebt ratschläge für die zwillinge.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen

Hallo zusammen, wir suche dringend Namen für unsere Drillinge, die im Oktober zur Welt kommen sollen. Die g...

Eddy?

Hey was haltet ihr von Eddy ?

alter Name für junges Kind

Hallo, Wir man im Titel der Plauderecke schon lesen kann suchen wir einen alten Namen für unser viertes Kin...