Vornamen für unser Engelchen Nummer 4.

Gast

Hi wir heißen Julia und Carsten. Unser 4. Kind ein Junge wird im März zur Welt kommen. Wir haben schon 3 Töchter, diese sind 3 Jahre alt. Sie tragen die Namen:

Amelie Angel
Lennja Angel
Melina Angel.

Unser Sohnemann sollte auch den ZN Angel haben. Jetzt suchen wir nach schönen EN, die auch zu den Mädels passen.
Vielen Dank!

Liebe Grüße von Julia&Carsten mit Ami,Leni,Meli und Engelchen im Bauch.

Antworten

Gast

Ich finde aaron auch toll was ich mir auch vorstellen könnte wäre
jannis angel
gefällt euch das?

Gast

Wiso heissen den alle Angel?

Gast

Niklas fände ich super passend und wunderschön. Ich kenne Zwillinge die Lenja und Niklas heißen.

Gast

Danke für die bisherigen Vorschläge. Wir mögen die Namen Niklas, Yannik und Aaron.
Wir freuen uns über weitere schöne Vornamen.

Gast

Danke für deinen Kommentar. ICh würde
Sedrik Angel
Mirko Angel Ilian Angel
Lion Angel
Julion Anglal
Aaron Angel
Glenn Angel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekannte..

Bekannte von uns wollen ihre Kinder (Zwillinge glaub ich) so nennen: May Nia April Sun Was meins ihr dazu? ...

Ich bin Schwanger!"

Hi,´ich bin das erste mal schwanger.ET:7.1.2009 Könnt ihr die Namen bewerten. Mädchen: Tabea Tabitha Tamina...

Babyalbum

Hallo. Wir Claudia und mein Mann Dirk haben letztens nach einem Namen für unsere 2. Tochter gesucht. Diese ...

Spitnamen zu Antonella

Hi ihr, ich und mein Mann würden gern mal wissen welchen Spitznamen ihr für Antonella auswählen würdet. Wir...