Melinda?

Gast

Hallo ihr Lieben :)
Wie findet ihr den Namen Melinda? Habe ihn eben gelesen und finde ihn total schön :)

Antworten

Gast

Danke für eure Rückmeldungen :)

Gast

Hallo Amy,

gefällt mir sehr gut :)

LG Beate & Co.

Gast

Sehr weich und weiblich, sehr schön :)
LG

Gast

wunderschön

Gast

Ich finde den Namen schön. Meine Freundin hat eine Tochter mit diesem Namen:) Melinda Stefanie Roberta Geraldine

Gast

Der name ist wunderbar meine Tochter die hoffentlich die nächsten Tage das Licht der Welt erblickt wird Melinda heißen.

Gast

Ich finde Linda noch viel schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie-Antoinette?

Findet ihr, man kann diesen Namen trotz Geschichte vergeben? Er gefällt mir nämlich sehr.

Gegen die Klinikgeburt!!!!

Ich bin strikt gegen Geburten im Krankenhaus. Mich regen die ganzen Arztgeilen Mamis auf, die meinen, dass ...