Name für ersten Sohn gesucht!

Gast

Hallo ich bin Elise habe bereits drei Töchter und suche nun einen Namen für meine ersten Sohn der Ende Juli um Welt kommen soll. Meine Töchter heißen Luzie (8) Lia (6) & Leni (3)
Mir gefallen besonders Namen mit L gut und auf unserer Liste stehen bis jetzt nur
Lauri
Luca
Linus
Bitte bewertet die Namen und vielleicht wisst ihr noch andere schöne Namen.
Dankeschön schon mal im voraus:-)
LG Elise

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge!
Am besten gefallen mir
Laurin
Levi
Lian
Lias
Wobei die beiden letzten Namen zu àhnlich zu Lia sind
LG Elise

Gast

Luca gefällt mir als einziges davon. Wie findet ihr:
Luis
Levin
Leon
Lion
Lian
Lias
Leander
Lennard
Lennik

Gast

Luca note3 ist zwar schön .ist aber nicht so ganz mein Stil. aber Luca hat eine sehr schöne Bedeutung, habe ich gehört. Linus würde ich nicht vergeben, weil:gefällt mir nicht. Ich weiß nicht warum aber bei Li-Nuss (Linus) muss ich Immer an eine Nuss denken. außerdem ist der name schon recht verbraucht und ausgelutscht.Lauri eher Spitzname:

Jona
Jonah
Junas
Leewi
Petja
Carl
Finn
Cassian
Leon
Luc
Loïc

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen, Geburtsdaten...

Mich würden mal die Namen eurer Kinder interessieren, Geburtdaten, Haarfarbe, Augenfarbe, evtl Hobbys und S...

!!Der Schönste Urlaubsort!!

Ich fahre jedes Jahr in die Türkei. Dort finde ich es in Amasya, Aydin, Didim, Istanbul und Samsun sehr sch...

Kleines Problemchen

Hey Leutz, Ich bin Maya und gehe in die 11.Klasse(Oberstufe).Ich bin soweit zufrieden mit meinen Leistungen...