Hochzeitsreise mit Lilian und Elinor

Gast

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht kennt uns ja noch der ein oder andere von euch. Vor ca. eineinhalb Jahren waren wir bereits hier um für unser zweites Kind einen Namen zu suchen. Die kleine Elinor Isabell ist inzwischen schon 8 Monate und gemeinsam mit Schwester Lilian Madeleine (2) unser größter Stolz. Nach reiflicher Überlegung und 5 Jahren Beziehung werden mein Freund und ich uns im August das Jahrwort geben und danach mit den beiden eine Reise Flugreise machen. Freunde von mir haben ebenfalls gute Erfahrungen mit Flugreisen und sehr kleinen Kindern gemacht. Nun fragt sich nur wo hin ? Ich suche ein kinderfreundliches Ziel das höchstens 2 Flugstunden entfernt liegt.

LG Johanna und Gregor

Antworten

Gast

da gibt es ganz andere Namen, die man hinterfragen könnte. Lilian gefällt mir sogar besonders gut.

Gast

Was ist denn an Lilian und Elinor so schlimm?!? Lilian ist ein ganz normaler Name, selbst die Schwedische Prinzessin heißt Lilian. Ich selber heiße auch Eleonore, zwar eine andere Schreibweise aber ich hatte noch nie Probleme mit meinem Namen!

Gast

Ach Gottchen...Wir basteln uns interessante Namen....und der werte Nachname???Müller, Meier,Kasuppke???
Lachhaft

Gast

Ich finde Kroatien (Dalmatien), Spanien (Palma de Mallorca) und Italien immer wunderbar und sind alle drei Länder sehr Familienfreundlich. Natürlich kommt es auch auf das Hotel und Lage an, da müsste man sich genauere Informationen einholen, je nach dem wo man ist. Egal aber für welches der drei Länder entscheidet, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Wünsche euch viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Hotel und natürlich auch alles Gute für die bevorstehende Hochzeit und die gemeinsame Zeit danach! :-)
Vielleicht wären Kanarische Inseln auch was für euch, war zwar nie dort aber sollte auch sehr schön sein (La Gomera oder La Palma). Guckt doch mal einfach!

GlG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isabella und ?

Hallo wir sind Emilia und Silvio und zum zweiten Mal mit Zwillingen schwanger. Die eine wird Isabella heiss...

Name gesucht

Xenia Elisabeth Linda Lea Mara Olivia Delia-( Maria) Nina Janina Hanna ( Hannah) Victoria Valerie Valentina...

Helft mir!

Hallo ich hab eine Frage und würde gerne eure Meinung hören! Mein Sohn heißt Henrik und ich überlege meine ...

Spitzname in England

Hallo, ich würde gerne nach England ziehen aber meinen Namen kann man dort schwer aussprechen... denkt ihr ...