Ein Name MUSS her!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

´Wie sollen wir unser (frisch geborenes) Kind nennen? Wir können uns nicht entscheiden! Fest steht dass der Name mit L, A oder M anfangen soll! Habt ihr Vorschläge? Wir sind um jeden dankbar! Jonas & Sonja forever

Antworten

Gast

Macht weiter so...

Gast

Ob es ein Mädchen oder Junge ist? Es ist ein Junge! Ob wir Favoriten haben? Haben wir! Uns gefallen Namen wie z.B. Maurice oder Marc(o), Malte und Marcel. Besonders Julias Vorschläge haben uns gut gefallen! Nur ein kleines Problem gibt es noch: Wir können uns nicht entscheiden welchen Namen wir nehmen sollen! Hier sind unsere Favoriten: M Marcel Marc Marco/Marko Max Markus Manuel Michael Mike L Luis Lukas Luka Leo Leon Linus A Alex Arthur Anton Aaron Wie gefallen euch unsere Namen? Wenn ihr uns helfen wollt, müsst ihr nur folgendes tun: Wählt euren Favoriten unter dem jeweiligen Buchstaben aus (pro Buchstabe EINER!). Wenn ein Name besonders vielen gefällt wissen wir dass der Name bei anderen Menschen gut ankommt! Vielleicht fällt uns dann die Auswahl leichter! LG Sonja und Jonas

Gast

Das wundert mich aber. Habt ihr keinerlei Favoriten? Es wird doch irgendwelche Namen geben, die euch schon gut gefallen? Und da wollt ihr jetzt tatsächlich nochmal ganz von vorne beginnen? Gerade jetzt, wo das Kind schon auf der Welt ist, und der Name ja doch bald mal bekannt gegeben werden muss?

Gast

Also hier mal meine Vorschläge:

Mädchen mit L:
Lia
Liana/Liane
Lina
Lucy
Lea
Lisa
Leola
Laora
Lene
Leonor
Leonora
Leonore
Layla/Leila
Lilia/Liliana
Lima
Leda
Louna
Lilian
Lara
Lena
Livia

Jungen mit L:
Leander
Liam/Lian
Lias
Leon
Leonard
Lars
Louis/Luis
Lenox
Lou (da muss aber noch ein eindeutig männlicher oder weiblicher Name dazu)
Leandro

Mädchen mit A:
Amelie
Amalia
Amelia
Alena
Alea
Alissa
Adeline/Adelina
Annika
Anni
Amira
Ava
Ada
Adriana
Alouisa
Anna
Amy
Aliya

Jungen mit A:
Adrian
Alexander
A(a)ron

Mädchen mit M:
Melissa
Melanie
Maya
Mia
Mira
Melinda
Milena
Melia
Mina
Meline/Melina
Medina
Marie/Maria
Mariam
Mari
Mara
Marla
Mila
Merle

Jungen mit M:
Max(imilian)
Mio
Merlin
Mario
Marius
Milan
Menowin
Micha(el)
Mika

Gast

Laura
Lea
Livia
Lynn
Luca
Lina
L(o)uise/a
La(u)ra
Lena
Linda
Linda
Linnea
Lydia
Lorena
Leonor
Leonie

Anja
Anna
Annabelle
Antonia
Amilia
Amalia
Amelie
Anne
Alena
Alina
Alisa
Ava
Antonie
Anastasia

Miriam
Madita
Mathilde
Matilda
Marie
Maria
Mia
Mila
Mira
Mona
Magdalena
Michelle
Melissa
Melina
Milena
Michaela
Maresa
Malin(a)
Marielle
Mariella

Lukas / Lucas
Luke / Luuc
Loris
Leon
Lars
Leander
Leo
Lorenz
Lennard
Laurin
Linus
Liam

Michael
Manuel
Mike
Mika
Miguel
Marco
Mark / Marc
Marcel(l)
Marvin
Magnus
Marius
Markus
Maximilian
Max
Malte
Mats
Matthias
Mattis
Matteo

Anton
Andreas
Alexander
Aaron
Adrian
Arthur
Ansgar
Arne

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefällt euch was? In welche Richtung soll der Name denn gehen?
Lg, Julia

Gast

Äähhmm...ist es ein Mädchen oder Junge? Habt ihr denn keine Favoriten? LG uli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah oder Paula ?

Hallo liebe Forumsnutzer! In weniger als 2 Wochen ist es endlich soweit, die kleine ... soll zur Welt komme...

Mein 3. Kind kommt.

Hallo, ich bin Marielle und 25 Jahre alt. Nachdem ich mit 19 Jahren meine kleine Claire-Cheyenne und mit 21...