Spitzname in England

Gast

Hallo, ich würde gerne nach England ziehen aber meinen Namen kann man dort schwer aussprechen... denkt ihr es klingt arg blöd wenn ich mich mit Bella vorstelle?

Antworten

Gast

Die in Twilight heißt doch auch Bella, und das können soweit ich weiß alle aussprechen..

Gast

Warum nicht Bea, so wie Bea Arthur? ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer!Ich heiße Farina(36) und erwarte von meinem Mann(37) mein 3.Kind.Jetzt brau...

Dragomir vergebbar?

Was haltet ihr vom Vornamen Dragomir? Ist er vergebbar oder ist Drago besser? LG Jette

Zum ersten Mal Eltern :)

Hallo, wir sind Jannik und Karlotta, 25 Jahre jung, und werden in knapp 1 1/2 Monaten zum ersten Mal Eltern...

3-4 Namenreihen

Könntet ihr mal Namenreihen, die ihr schön findet, aus 3 oder 4 Namen erstellen? Danke Xaviera