Lucy oder Liara

Gast

Hallo zusammen
Ich bin nicht schwanger, aber ich schreibe eine Geschichte. Die Hauptperson wird Liara oder Lucy heissen. Ich weiss aber nicht welcher Name. Also eine Frage:
Welcher ist schöner?
Liara
oder
Lucy?

Bitte helft mir.
GLG
Denise

Antworten

Gast

Beide sind sehr schöne Namen ...
Wie findest du Lucia?

Gast

@Kinderwagen,MädchenMami,Livy
Auch euch danke:))

Gast

Was schreibst du für eine Geschichte? Ist sie eher Fantasy oder Real?
Bei Fantasy-Story fände ich Liara sehr schön, bei einer die Real ist (z.B.: Liebesroman) würde ich zu Lucy tendieren ;)

Gast

Ich finde Liara besser es gibt genug Lucys in Geschichten.

Kann man auch Lia abkürzen,oder wie wäre es mit Luc? Als mödchennamen

Gast

Lucy

Gast

Ich finde es gibt genug Lucys in Geschichten. Ich finde Liara sehr schön,man kann es auch Lia abkürzen.

Gast

@Lara
Danke:)

Gast

@......11
Auch dir Danke für die Bewertung

GLG
Denise

Gast

Lucy !!!

Gast

und mir wird nicht gedanke :(

Gast

@Amy/Tali
Danke für eure Antworten:)

@alle
freue mich¨über weitere Bewertungen

Gast

Liara ist geil

Gast

Hallo. Ich finde Lucy hübscher als Liara, wobei mir dieser Name auch echt super gefällt!
Viel Spaß noch beim Schreiben deiner Geschichte, Tali!
PS: ich schreibe auch eine...

Gast

Wenn sie eher schüchtern ist würde ich Liara wählen. Ist sie sehr extrovertiert und offen, würde ich Lucy wählen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophia Emélie ist da!!!

Hallo Zusammen! Heute Morgen ist unsere Kleine nun endlich (zwar noch ein bisschen zu früh GT 1.04.) zur We...