Sind sich Jasper und Jantje, Marten und Martje zu ähnlich?

Gast

Hallo!

Mir gefallen die Namen Jasper, Marten, Jantje und Martje sehr gut. Allerdings sind sich die Namen doch recht ähnlich, vor allem Jasper und Jantje und Marten und Martje.
Aber sind sie sich zu ähnlich?

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Jantje und Jasper finde ich okay als Geschwisternamen. Marten und Martje widerum viel zu ähnlich, genau wie Martje und Jantje.
Im Großen und Ganzen würde ich Nina also zustimmen.

Gast

Für Geschwister? Jantje und Jasper und Marten und Martje finde ich zu ähnlich. Jasper und Martje und Marten und Jantje usw ist hübsch.

Marten finde total schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorena ist da!

Hallo unsere Tochter Lorena ist am 23.06.2009 um 21.15 uhr zur welt gekommen! die geburt war super und ihr ...

Zweitname zu Lily/Jaspar !!!

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir wieder ein Kind (36+2 Ssw). ...

Unisex Namen

Unser drittes Kind kommt im Juni zu Welt - und wir haben immer noch keinen Namen. Wichtig ist für uns das d...