...so langsam gehen uns die Namen aus....

Gast

Also....
Mein Name ist Ella und mein Mann und ich erwarten bald unser drittes Kind. Wir wissen leider noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wollen es allerdings bis zur Geburt auch nicht wissen! Wir lassen uns also überraschen. Das heißt, wir sind jetzt auf der Suche nach einem Mädchen- und Jungenname. Uns ist es sehr wichtig, das er zu den Namen der anderen Beiden passt, und dass er nicht so lang ist. Außerdem sollte er nicht mit "E" oder "H" anfangen.
Die anderen Racker heißen:
Henry (5) +
Emil (3)

Danke für eure Hilfe (hoffentlich) :)
Grüße

Ella&Markus mit Henry, Emil und Babybauch

Antworten

Gast

Ihr seit scheiße

















Pups

Gast

Tut mir leid, dass es die Plauderecke jetzt zweimal gibt, aber das erste mal stand eigentlich da, dass das Anlegen der Ecke nicht erfolgreich war:)

Grüße
Ella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo ich bin in der 30.Schwangerschaftswoche schwanger. Was es wird wissen wir noch nicht und uns gefallen...

Streit ums Sorgerecht

Hallo! Zunächst möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Carla, bin 29 Jahre alt und habe eine Stieftocht...

Ida vs Linda?

Guten Abend ihr Lieben, Felix und ich hatten vergangenen Monat schon einmal eine Plauderecke eröffnet, da w...