4.Kind sucht Namen

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich bin Lisa und die Mama von drei wunderbaren Kindern.
Henri (9)
Josefine (6)
Amelie (2)

Nun werde ich Ende August zum vierten mal Mama. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wissen wir nicht (wir wollen es auch nicht wissen). Unser Problem ist nur die Namensfindung. Bei den ersten drei waren wir uns nach ziemlich kurzer Zeit einig, aber dieses mal fehlen uns die Ideen.
Wir wären euch dankbar, wenn ihr unsere Liste bewerten/begründen würdet und uns neue Vorschläge macht.
Liebe Grüße von Lisa und Alexander mit Henri, Josefine, Amelie und Baby

Sofia
Paula
Flora
Finja
Frieda
Helena
Ida
Ella
Mara
Thea
Juditha (Judiiita)
Marla
Maja
Laura
Priya/Pia



Jonas
Emil (zu ähnlich zu Amelie?)
Theo
Paul
Felix
Ben
Noah
Lucas

Antworten

Gast

Sofia 3
Paula 3-
Flora 4+
Finja2-
Frieda 4-
Helena 2-
Ida 3-
Ella2+
Mara1-
Thea4-
Juditha (Judiiita)5
Marla3-
Maja3-
Laura4
Priya/Pia 6/4+



Jonas 1-
Emil 2-
Theo1
Paul6
Felix3-
Ben1-
Noah2-
Lucas2+

Liebe Grüße :)

Gast

eure drei kinder haben wunderschöne Namen, bitte beim 4. nicht nachlässig werden :-)

Wie wäre es mit Leopold oder Rosalie ?

Gast

Sofia 1 (schöne Schreibweise)
Paula 1
Flora 3-
Finja 1
Frieda 1
Helena 2-
Ida 1
Ella 2
Mara 3
Thea 1
Juditha 5
Marla 1+
Maja 1 (Maya finde ich noch schöner)
Laura 3+
Priya 6
Pia 2-

Jonas 2+
Emil 3+ (nicht zu ähnlich zu Amelie)
Theo 2-
Paul 3
Felix 1
Ben 3 (sehr schön)
Noah 2
Lucas 3+

Die Mädchennamen gefallen mir besonders gut! :)

meine Vorschläge:
Mariella
Mila
Jara
Leonora
Dana
Sara(h)

Milan
David
Hannes
Jannis
Louis
Ole

LG Nele

Gast

Vielen Dank euch beiden!
Deine Kinder haben aber auch gnz tolle Namen! Besonders Paulina gefällt uns...

Paulina steht jetzt auch auf unserer Liste :-)

Gast

Henri und Josefine sind übrigens wunderschöne Namen. Amelie ist nicht ganz so mein Geschmack, aber auch ganz süß.

Sofia 1
Paula 2-
Flora 4
Finja 4
Frieda 5
Helena 4
Ida 3
Ella 3
Mara 3
Thea 6-
Juditha (Judiiita) 6
Marla 3
Maja 1
Laura 6-----
Priya 5
Pia 3

Jonas 1++++
Emil 2 (zu ähnlich zu Amelie? - Wäre noch ok, aber ein anderer Name passt wahrscheinlich besser. Es gibt ja soooo viele schöne Namen)
Theo 5
Paul 1
Felix 1+
Ben 1++++
Noah 1
Lucas 2+

LG, Anna&Jochen mit Louis(16), Jana(13), Emilio(15), Carla und Elias(4) und Paulina

Gast

Sofia 1 passt zu Amelie
Paula 2
Flora 5
Finja 2
Frieda 2
Helena 1 passt auch super
Ida zu kurz
Ella 4
Mara 4
Thea 3
Juditha (Judiiita)6
Marla 2
Maja zu oft
Laura 3
Priya/Pia 6



Jonas 2
Emil (nicht zu ähnlich zu Amelie?) 1
Theo 1
Paul 2
Felix 1
Ben 1
Noah 5
Lucas 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Name

Hi, heiße Baria und weiß die bedeutung meines namens nicht. Kann sie mir jemand nennen?

Nur noch Mädchenname

Hallo ihr lieben! Nun schon unsere dritte PE und unser Jungennamen steht fest: JANÓS Bei den Mädchennamen k...

Eyla

Hallo, wir sind Madyn(Meddin gesprochen,Zn Emilia), 5 Jahre alt, und Zoeyn(Soejn gesprochen,Zn Lydia),3 Jah...