Eyla

Gast

Hallo,
wir sind Madyn(Meddin gesprochen,Zn Emilia), 5 Jahre alt, und Zoeyn(Soejn gesprochen,Zn Lydia),3 Jahre alt, und wir bekommen eine Schwester!
Die Kleine wird wohl am 12.12.13 geboren und Mami und Papi sind sich immer noch unsicher, was den Namen angeht.
Doch jetzt haben die beiden einen Favoriten:

Eyla

(Ejla ausgesprochen, NICHT Eila)

Wir wollen gerne das ihr dem Namen eine Note gebt und uns sagt ob er zu unseren Namen passt.

Ausserdem braucht auch die kleine noch einen ZN dabei stehen Miriam und Marina zur auswahl.

UNser Nachname ist übrigens "Klasch", wenn euch dies weiterhilft!

Freuen uns über bewertungen der Namen,
eure Madyn Emilia und Zoeyn Lydia mit Mama Sarah, Papa Tomas und Babyschwester in Mamas Bäuchelein

Antworten

Gast

Hahaha. Du bist echt putzig,klingt wie Eule. Hihihi. Das ist herrlich.Nö,passt nicht.

Gast

Eyla klingt wie Eule, würde ich nicht nehmen
wenn ihr was mit y such dann nehmt doch Kyra oder Lynn aber nicht so was

Gast

Finde ich sehr schön und passend :)
Vielleicht Eyla Joline Klasch oder Eyla Malin Klasch?

Gast

Eyla passt zu den Geschwistern, denke aber dass jeder Eila sagen wird! E,l und a sind klare Buchstaben und das y wird denke ich auch jeder i sprechen, also für mich ist Eila gesprochen richtig! (Bitte nicht mit Aila verwechseln!) Als Zweitname mag ich Marina.

Gast

Natürlich gibt es Madyn und Zoeyn wirklcih!
Und Eyla wird Ejla gesprochen Eila würde wenn Ayla oder Aila geschrieben und so wird die Kleine nicht heissen!

Gast

Die Kinder, die Madyn und Zoeyn heißen, gibt es nicht wirklich, oder? Eyla ist ja ok, aber nur, wenn es "Eila" gesprochen wird.

Gast

Hallo,

also mir gefällt der Name sehr gut; er ist selten und passt deswegen auch sehr gut zu den Geschwisternamen :)
Bei der Aussprache: ihr sprecht es Ejla und nicht Eila, damit meint ihr Aila, oder?
Leyla würde mir zwar besser gefallen (gesprochen: Lejla, nicht Laila), aber Eyla ist auch gut vergebbar:)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS November brauchen noch Vorschläge!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33181.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangerschaft mit 31

Hallo,bekomme nach 10 Jahren nochmal ein baby,absolutes Wunschkind,habe aber schreckliche angst vor der Ent...

Plaudern;)

Hallo liebe PlauderecklerInnen! Ihr habt Lust zum Plaudern? Dann sei ihr hier genau richtig!;) Ich habe 4 K...

Geschwistername zu Jana?

Hallo, wir bekommen vorraussichtlich am 10.09 unser 2. Kinder :-) Was es wird wollen wir nicht wissen. Unse...