Ich brauche Eure Meinung

Gast

Wie findet Ihr den Mädchennamen Lintje (niederländisch)?

Antworten

Gast

Lintje ist ja toll!! So hieße ich gern ;-)

Gast

Ich finde Lintje Schön! Linda ist einer meiner Favoriten Namen, und im hohen Norden wird aus der "kleinen Linda" eine Lintje. Genau wie aus Anna -> Antje wird. Ich finde das eine richtig süße Idee.
Habe den Namen gleich mal notiert, weil ich ihn noch nie gehört habe, aber mir gefällt er sehr gut.

Gast

Hallo Jette,
ich finde Lintje klingt ganz süß, passt aber eher in den Niederlanden als in Deuschland. Lotta ist ebenfalls sehr schön. Wenn du mutig genug bist nenn die Kleine Lintje, das ist mal was anderes.

Gast

Mir gefällt Lintje.
Ist mal was anderes. :)

Gast

Danke,endlich mal eine positive Rückmeldung zum Namen Lintje :) Dachte schon, ich leide an Geschmacksverirrung!! :)))

Gast

Lintje find ich überhaupt nicht schlimm.
Ist halt ähnlich wie Antje.
Lotta ist zwar auch schön, allerdings momentan sehr gefragt.
Wenn du den Mut zu etwas nicht Alltäglichem hast, dann nur zu.
Lintje klingt schön.

Gast

Ich finde Lotta schöner als Lintje, obwohl je mher Lintje spricht und denkt desto mehr gefällt er mir.
Aber ich weiß trotzdem nicht ob der Nmae für zb eine 14-jährige so toll ist.
Lg

Gast

Weil ich mein erstes Kind gerne so nennen möchte.Kommt jetzt im September zur Welt.Ich habe den Namen bis jetzt nur einmal gehört.Als Alternative steht noch Lotta zur Auswahl

Gast

Weil ich mein erstes Kind gerne so nennen möchte.Kommt jetzt im September zur Welt.Ich habe den Namen bis jetzt nur einmal gehört.Als Alternative steht noch Lotta zur Auswahl

Gast

Geht so! dh für ein Baby ist er vielleicht ganz süß, aber eine erwachsen Frau kann ich mir unter Lintje nicht vorstellen. Insgesamt gefällt mir Lintje nicht so.
Wieso willst dues denn wissen?
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt am besten?

Guten Abend! Unser Töchterlein Johanna bekommt bald ein Brüderchen und wir können uns überhaupt nicht auf e...