Maleficent-die dunkle Fee

Gast

Hallo ihr Lieben.
Es läuft ja gerade der neue Film mit Angelina Jolie in den Kinos. Und meine Tochter 13 will in den Film gehen. Ich habe auch nichts dagegen, würde auch selber gerne in den Film. Jetzt dachte ich können wir als Familie da rein, nur ist meine zweite Tochter noch jünger und ich weiß nicht so genau ob der Film schon für sie geeignet ist. Die FSK ist ab 6 und ich hab's gehört das der Film stark zensiert wurde...
Was meint ihr?

Antworten

Gast

Du bist ein Zyklop

Gast

Also der Film wer schon was für deine kleine weil meine Schwester 10 im April geworden ist und ihr der Film gut gefallen hat. Außerdem hab ich da auch so ungefähr 8 jährige gesehen, die wanden denn Film auch gut. :)
Der Film ist schon ganz schön eine andere Art von Dornröschen :)
Geh mit den Kindern da hin, er kann nicht Schaden :)

Gast

Wie war denn der Film? ;)

Gast

Meine jüngste Tochter ist 8, wird nächsten Monat 9, und will unbedingt in den Film... :)

Gast

Ich hab ihn schon gesehen :)
Also wie alt ist denn deine jüngste Tochter?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nur noch 2 namen !

Ich brauche nochmal euren rat . Wir haben uns jetzt auf diese kombis geeinigt . Malea Elja Nina/Milla Mart...

Laurin-Benedict

Wie findet ihr diese Doppelnamenskombi? Laurin mit Betonung auf i, norwegische Form vom Namen Laurentius. I...