Ist meine Tochter zu dick? 14Jahre - 1,70m und 62Kg

Gast

Hey ihr
Meine Tochter Marie ist 14
1.70 m groß und wiegt 62kg
Sie findet sich zu dick
Sie isst auch wirklich viele süßigkeiten und auch viel aus Langeweile.
Was soll ich eurer Meinung nach machen?
LG Susanne

Antworten

Gast

Geh raus, spielen.

Gast

Also mit 62 Kilo bei einer Größe von 1,70 liegt sie absolut im normal Bereich. Idealgewicht ! Aber wenn sie aus Langeweile viel Süßigkeiten sollte sie etwas aupassen , denn es kann relativ schnell ansetzen . Ansonsten muss sie sich keine Gedanken das sie zu dick ist

Gast

Ich bitte um Hilfe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babys

Mich würde gerne interessieren,ob ihr es Normal findet das Babys überhaupt nicht süß finden kann?Für mich s...

Mavea UND Malea?

Hallo zusammen! Ich und mein Mann leben in einer Patchworkfamilie: Meine Kinder heissen: Amelie (13) Jonah ...