Name für unser Söhnchen gesucht! :D [Teil 2]

Gast

Hallo, ich bin Marie (25), und erwarte Anfang Oktober gemeinsam mit meinem Mann Tino unser erstes Kind, einen Jungen.
Wir freuen uns schon wahnsinnig!!

Wir haben vor ein paar Tagen schonmal eine PE erstellt und haben unsere Namensliste jetzt verkürzt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr vllt. eure Favoritenkombination aus EN & ZN nennen könntet, das würde uns helfen! :)

Also, für den EN haben wir noch drei Namen:
Noah
Tobias
Fabio

Für den ZN haben wir noch:
Mattheo
Emanuel
Daniel
Elias
Alexander

Also, welche Namen passen eurer Meinung nach am Besten zusammen? Oder welche findet ihr einfach am Schönsten? :)

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen, Marie & Tino mit Babybauch

Antworten

Gast

Matthis/Matthes mag ich leider garnicht, am ehesten würden wir noch Matthias nehmen, mal schauen ;-)
Trotzdem danke!

Gast

Noah 1
Tobias 2
Fabio 3

Mattheo 2
Emanuel 3
Daniel 2
Elias 1
Alexander 2

Noah Elias gefällt mir

Gast

Noah Elias

Gast

wie setht dein Mann zu Matthis oder Matthes?

Gast

Danke schonmal!

Ja, Matt(h)eo wäre auch als EN sehr schön, wie ich finde, aber da ist mein Mann dagegen, ich musste mir schon Mühe geben, den Namen als ZN durch zu ringen, mittlerweile findet er ihn doch ganz okay ;)
Ja, an Jaron hatte ich auch schonmal kurz gedacht, habs aber meinem Mann nie vorgeschlagen, werd ich gleich mal machen :)
Gabriel als ZN ist auch sehr schön, werd ich ebenfalls vorschlagen, Danke!! :D

Ja, ich weiß auch nicht weshalb, aber Namen mit O gefallen uns ganz gut..

Liebe Grüße, Marie

Gast

Hallo!

Noah 2,5
Tobias 4
Fabio 4

Noah ist ok, Tobias und Fabio gefallen mir leider gar nicht... Würde auf jeden Fall Noah wählen.

Zweitnamen:
Mattheo 2
Emanuel 1,5
Daniel 4
Elias 1,5
Alexander 2+

Schön finde ich:
Noah Emanuel
Noah Elias
Noah Alexander
:)

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden.

Mmh ich finde ja Matteo (ohne h) eigentlich sehr schön als Erstnamen.

Matteo Daniel oder Matteo Emanuel

Von euren Vorschlägen würde ich wahrscheinlich Fabio wählen, obwohl ich Noah schöner finde. Tobias ist nicht so meins und Noah kommt einfach immer häufiger vor.
Zu Fabio passt keiner der Zweitnamen so richtig (zu Tobias auch nicht), weil jeder Name für sich schon sehr "stark" ist.

Noah Matteo oder Noah Elias gefällt mir. Der Rest ist nicht so schön zu kombinieren.

Noah Gabriel hätte noch was. Ihr mögt offensichtlich Namen mit "o". :)

Wäre vielleicht der Name Jaron etwas für euch? Ich möchte euch aber nicht verwirren jetzt. :D
Gebt ihr erstmal euer Statement dazu ab.

LG Lale

Gast

Noah Alexander und Fabio Matteo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

Namen für unser Krümelchen

Bin bald im achten Monat schwanger und wir konnten uns immer noch nicht entscheiden. Felina Ellen Emma Paul...

Naima, Irma und ?

Hallo ihr Lieben! Wir sind vor einigen Tagen zum ersten Mal auf diese Seite gestossen, nämlich dann, als wi...

Frieda?

Hallo zusammen,ich werde in einigen Monaten zum vierten mal mami :). Es wird ein Mädchen,und ich wollte euc...