Ein Bruder für Jolina und Mailin

Gast

Hallo ich bin Sara (23) und bekomme mein 3. Kind . Am 26.7.14 ist der ET. Meine beiden Töchter heißen Jolina (3) und Mailin (15 Monate ) .. Ich hab bis jetzt nur Adrian . Aber überzeugt bin ich nicht wirklich von den Namen . Meint ihr Adrian passt ???

Über Vorschläge Würde ich mich freuen

Antworten

Gast

Ich finde Flynn würde sehr gut zu Jolina und Mailin passen!

Gast

Hallo Sara, herzlichen Glückwunsch zum 3. Baby :)
Adrian passt durchaus ganz gut zu den Schwester, allerdings ist es nicht ganz so mein Geschmack.
Jolina, Mailin und..
.. Jonah
Jonathan
Noah
Jacob
Jakob
Fynn
Finn

lg Magdalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helft uns!?

Hallo zusammen, wir bekomen Ende März09 nach unseren, doch schon etwas älteren Söhnen, unser drittes Kind. ...

name

Wie findet ihr meinen namen: Brunhilde Fiona ? Brunhilde gefaellt mir leider gar nicht. Deshalb lasse ich m...

Baby unterwegs !

Hallöchen ich bin Annika und mein Freund Tobi und Ich bekommen unser erstes gemeinsames Baby. Der ET ist sc...

Zwillinge

Wenn ihr Zwillinge bekommen würdet, was würdet ihr euch für 2-Eiige wünsche? Junge+Mädchen, Mädchen+Mädchen...