Zwillinge

Gast

Wenn ihr Zwillinge bekommen würdet, was würdet ihr euch für 2-Eiige wünsche? Junge+Mädchen, Mädchen+Mädchen oder Junge+Junge

Antworten

Gast

Auf jeden Fall zwei Jungs. :)

Gast

Ich hätte gerne ein Mädchen und einen Jungen. Heißen sollten sie dann Jana und Tobias oder Merle und Jannik.

Gast

Ich würde gern ein Pärchen haben, da ich noch kleine Kinder habe

Gast

Tja,ich würde dann gerne 2 Mädels nehmen,wir haben ja schon 3 Jungs;-)!

Gast

Mädchen+Junge. :) Ich hätte gerne mal 3 Kinder, 2 Mädchen und ein Junge. Aber klar, wenns was anderes wird, ist es auch ok. Nur wenn ich gar keine Kinder kriegen könnte, wär das schrecklich. Dann hätte mein Leben keinen Sinn mehr. :(

LG :)

Gast

Meine eineiigen Zwillinge kamen 1992 zur Welt und heißen Melanie Jaqueline und Denise Bianca. Als Kleinkinder haben sie immer sehr ähnlich ausgesehen, aber mit dem Älterwerden haben sie sich "verändert". Melanie erkennt man an einem Leberfleck an der rechten Schläfe und Denise hat eine Narbe zwischen den Augenbrauen.
Seit ihrer Jugend erkennt man die beiden wegen gefärbter Haare oder unterschiedlichem Kleidungsstil auseinander.

Gast

Hätte gerne 2 Jungs (zweieiig) namens Arman und Ardan. Oder zwei Mädels (eineiig) namens Esra und Esmana.

Gast

Hallo Lina!
Ich habe vor 6 Jahren Zwillinge zur Welt gebracht.
Meine Kinder heißen:
Antonia (22.06.02)
und die Zwillinge
Hanna & Lennard (05.04.06).
Mir war das alles nicht so wichtig, hauptsache gesund.
Dennoch fand ich es besser, wenn sie sich nicht so ähnlich schauen würden und tja, das ist dann auch passiert, sie sind Mädchen & Junge! :D

Lg, Dragana aus Salzburg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Mal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Philipp und Jonas nun noch noch ein Zwillingspärchen, ...

Zweitname zu Kim gesucht!

Hallo! Wir, Lea(29), Max(31) und unser Sohnemann Tom Marlon(2) bekommen bald Familienzuwachs. Die Kleine wi...

Eliana und?

Wir bekommen eine zweite Kleine.Welcher schöne Mädchenname passt schön dazu? Er muß nicht genauso lang sein...

Drittname gesucht.

Mein Mann und ich erwarten im Juli unsere 2. Tochter. Wir haben schon 2 Kinder unsere Tochter Sofía Elena T...