Name für Geschwisterchen gesucht!!!

Gast

Hallo, ich erwarte zusammen mit meinem Mann Thomas bald Zwillinge und wir sind uns bei den Namen noch nicht ganz einig. Wir wissen, dass einer der Beiden auf jeden Fall ein Junge ist, das Geschlecht des anderen ist noch unbekannt. Unsere Tochter heißt Svea und wir möchten gerne, dass der Name so ungefähr zu ihrem passt. Falls es zwei Jungen werden, tendieren wir zu Lasse und Jasper. Ich möchte umbedingt einen Jasper, er will dann dass der andere aber Lasse heißt. Falls es ein Junge und ein Mädchen werden sind wir noch etwas planlos. Für den Jungen gefällt und Sten super. Für ein Mädchen haben wir noch keine genauen Favoriten. Also Nora, Christin, und Marla gefallen uns ganz gut.

Welche Namen gefallen euch am besten? Sollen wir(wenn es zwei jungs werden) Lasse und Jasper nehmen? Und könntet ihr noch ein paar Vorschläge für Mädchennamen machen?

lg Katharina und Tom mit Svea + Zwillis

Antworten

Gast

Svea, Lasse und Jasper sind tolle Namen!
Sten gefällt mir nicht so gut, aber Marla ist ein absoluter Traumname!

...ich würde bei Lasse und Jasper bleiben und bei einem Pärchen Marla und Lasse nehmen, beide Namen sind wunderschön!

Gast

Hah, Mila! Den finde ich sowas von wunderschön und perfekt passend!?

Gast

Ach Luise hab ich noch vergessen! Den finde ich auch ok und super zu Svea!

Gast

Hallo Katharina,
herzlichen Glückwunsch!
Der Name eurer Tochter gefällt mir sehr gut!
Falls es zwei Jungs werden, würde ich bei Lasse und Jasper bleiben, obwohl sie nicht so meins sind, finde ich sie perfekt zu Svea. :-)

Bei einem Mädchen fände ich neben euren Favoriten Nora, auch diese Namen wunderschön und passend:
Sofia/Sophia
Sofie/Sophie
Jana
Hanna
Anna
Emma
Maria
Marie
Amalia
Amelie
Ida
Klara
Olivia
Eva
Ronja
Marlene
Emilia
Lotta
Pia
Valerie
Kira
Lucia

Paula, Finja und Gina fänd ich noch ok und ziemlich gut dazupassend!

LG & Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lina-Lou

Wie findet ihr den Namen Lina-Lou? Ich finde ihn wuderschön, bin mir aber unsicher, ob ich noch Mareike als...

Aleah und ?

Hallo ihr lieben, ich bitte nochmal um euere Mithilfe! Enya und Elina stehen immer noch, mein Mann hat jetz...

Stiefvater

ICh weiß das die Frage hier nicht her passt aber vieleicht kann mir ja einer trotzdem Helfen. Meine Mum hat...