Lina-Lou

Gast

Wie findet ihr den Namen Lina-Lou? Ich finde ihn wuderschön, bin mir aber unsicher, ob ich noch Mareike als ZN hinzufügen soll, also Lina-Lou Mareike. Was haltet ihr davon?

Antworten

Gast

Guten Abend.Der name ist sehr schõn!lallerdings wúrde ixh Mareike auf jedenfall nehmen ich bin ein totaler Fan von dem namen.Ansonsten sind es 3 wundervolle Namen.alles liebe u gute f dich und die maus.Glg.jennifer

Gast

Hallo Nina!
Ich finde Lou einen tollen Zweitnamen (vor allem bei Doppelnamen),doch mich würden die beiden "L"s hintereinander stören..toll wäre Ina-Lou! :)Liebe Grüße!

Gast

Guten Abend.Der name ist sehr schõn!lallerdings wúrde ixh Mareike auf jedenfall nehmen ich bin ein totaler Fan von dem namen.Ansonsten sind es 3 wundervolle Namen.alles liebe u gute f dich und die maus.Glg.jennifer

Gast

Lina- Lou Mareike, das geht doch wirklich nicht.

Gast

Guten Abend.Der name ist sehr schõn!lallerdings wúrde ixh Mareike auf jedenfall nehmen ich bin ein totaler Fan von dem namen.Ansonsten sind es 3 wundervolle Namen.alles liebe u gute f dich und die maus.Glg.jennifer

Gast

Das ist nicht dein Ernst...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Tochter sucht namen

Hallo ich bin Julia und Suche einen Vornamen für meine Tochter die voraussichtlich am 23.3.2012 zurwelt kom...