Rosa & .... ??? (bitte bewerten)

Antworten

Gast

Hallo!
Rosa finde ich übrigens nicht so schön, wie die Farbe oder ein Spitzname, ich hoffe dass sie mal nicht geärgert wird...
Rosa: 5
Alba: 5, klingt wie das Adjektiv albern, passt aber ganz gut zu Rosa
Alma: 5, mir zu alt passt auch gut
Alva: 1, sehr schöner Name und passt gut zu Rosa
Mia: 1, sehr schöner Name, passt nicht so gut zu Rosa(vom Stil her)
Marta: 3, nicht so mein Name, passt gut
Emma: 1, sehr schön, passt gut
Eleonore: 1, super Name, zu lang zu Rosa
Leni: 2, naja, Lena wäre besser, passt aber gut
Paula: 1, schöner Name, passt nicht so 100% zu rosa

Meine Namensfavoriten:
Alva
Emma
Mia
Eleonore
Paula



Bitte überlegt nochmal über Rosa!!!
Kombis:
Mia& Emma
Alva& Leni
Paula& Emma
Alva& Eleonore

Da Eleonore sehr lang ist, würde ich Leonor(e) nehmen...
Emma& Leonor
Mia& Leonor
Alva& Leonor

Andere Namen:
Carla
Evelyn
Alexa
Rebecca
Clara
Catharina
Sofia

Rebecca& Catharina
Clara& Sofia
Carla& Emma

Alles Gute und eine gute Überlegung!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Doppel-Volltreffer! :)

Also vorweg würde ich Luisa streichen, weil einer eurer Söhne Luis heißt.

Den Namen Alba würde ich auch streichen, weil er in Deutschland garantiert verhunzt wird im Sinne von "albern".

Meine Favoritenkombi ist Rosa & Alva. Klingt unheimlich toll!!!

Rosa & Alma 3

Rosa & Alva 1++

Rosa & Mia 2

Marta & Rosa 3

Emma & Rosa 3- Mir wäre Emma zu häufig

Eleonore & Rosa 3 Beide Namen wunderschön, aber aufgrund ihrer Länge zu unterschiedlich.

Rosa & Leni 2- Allerdings ist Leni sehr "süß"!

Paula & Rosa 4 Passt in meinen Ohren nicht zusammen. Luisa & Paula wäre schön gewesen.

Schön wären auch folgende Kombis:
Marta & Greta
Rosa & Clara
Carla & Greta
Rosa & Mira

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünftes Kind im Anmarsch!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Rena, Mutter von 4 Kindern. Die beiden Großen heißen Max(16) und Valerie(13), uns...

Name für erstes Kind

Hallo ihr Lieben ! Ich bin nun seit längerem auf dieser Seite aktiv und brauche nun selber eure Hilfe. Mein...