Namen mit "L" gesucht für Mädchen

Gast

Hey,
ich bekomme in 4 Monaten Zwillinge. Es sind beides Mädchen:)
Ich würde sie gerne mit "L" nennen, die Namen sollen übrigens etwas ähnlich klingen, muss aber nicht... Der Zweitname sollte mit "N" sein, danke

Antworten

Gast

Finde ich nicht gut, dass die beiden ähnliche L-Namen kriegen sollen. Die beiden sind als Zwillinge schon "gestraft" genug, und werden in Zukunft noch oft verwechselt werden, da müssen sie nicht auch noch ähnliche Namen haben. Wenn du schon ähnliche Namen für die beiden haben willst, wäre es dann nicht wenigstens ein Kompromiss, die eine "L... N..." und die andere "N... L..." zu nennen?
Wenn der ZN nur auf dem Papier stehen soll, aber nicht genannt wird, kannst du dich hier ja austoben. Ob sie dann z.B. Lina Nicole und Nicola Lena (nur als Beispiel) heißen, wäre dann auch schon egal. Die beiden werden dich später zwar mal bestimmt fragen, was du dir als Mutter dabei gedacht hast, aber das wird dann dein Problem, nicht unseres.

Gast

Ich finde Lily/Lili und Lena schön =)
Als ZN vielleicht Lily/Lili Nicole und Lena Noelle) ;)
Lg Noelle

Gast

Ich find Lara & Lilly
oder auch Luna & Lea schön :) man könnte sie auch mixen wie
Lara & Luna &
Lilly & Lea o.
Lara & Lea &
Luna & Lilly ;D

Gast

Erstmal danke an alle:)

Ich finde diese Vornamen gut:

Luna Nielle
Lina Nadia
Danke;)
KG und noch frohe & schöne Ostern
Veronika

Gast

Hallo Veronika.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen ! :)
Mir gefallen:
lilly
Luisa
Luna
Luzia/Lucia
Lina
Lisa
lumina

Für den ZN würden mir gafallen:
Nina
Nadia
Nielle
Nikita
Gefällt dir ein oder mehrere Namen??
LG und alles Gute Alena

Gast

Ich hätte da einen Vorschlag für die Zweitnamen:

Nadja
Naemi
Nicole

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebe Moderatoren...

...ich BITTE euch, mal ENDLICH Beates ganzen Müll zu löschen!! Und am besten wäre es, auch gleich mal ihre ...

Unser Nesthäkchen ist da!

Hallo ihr Lieben! Wir, Jörn und Jane, möchten euch gerne über die Geburt unseres Sohnes Frederic Johann Le...

Eltern Austausch! (:

Hallo, ich bin Kristin und auf der Suche nach anderen Eltern die gerne eine bisschen mit mir über ihre Kind...