Fünftes Kind im Anmarsch!

Antworten

Gast

Gabriel:2
Phil:1
Luca:4
Milan:2
Stefanie:4
Julia:1
Pia:3
Leonie:2
Bin für Phil oder Julia

Gast

Mia und Pia? gehts noch?

Gast

Gabriel: 2
Phil: 5 Philipp: 3
Luca: 4 Lucas: 2
Milan: 5

Stefanie: 3
Julia: 1
Pia: 4
Leonie: 4

Mir gefallen Gabriel und Julia am besten.

Gast

Gabriel- 5 finde ich total unschön,engel Gabriel, Kitsch
Phil- 2 finde ich ganz flott
Luca- 3 passt nicht zu den anderen kindern
Milan- 4 klingt zu sehr nach Milupa Babymilch

Stephanie- 3-4 ich weiß nicht ist irgendwie nicht besonderes
Julia- 2 schön
Pia- zu kurz passt nicht
Leonie- 3 an sich schön aber mooodename

Gast

Hallo Rena,
ich bewerte mal die Namen:

Gabriel, 1-2, schöner Name, kommt auch nicht oft vor
Phil, 1+, die Abkürzung von Philipp? Wollt ihr ihn dann nicht lieber Philipp nennen und ihn mit Phil rufen? Phil gefällt mir aber sehr gut.
Luca, 1-2, schöner Name
Milan, 2-3, etwas zu ausgefallen

Stefanie, 1-, schöner Name
Julia, 1, wunderschön
Pia, 2, etwas zu kurz, passt aber zu den anderen Namen
Leonie, 1-, schön

Laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lateinische Bedeutung??

Hi! Ich habe schonmal eine PE aufgemacht, aber ich bin jetzt doch nicht mehr ganz zufrieden mit dem Ergebni...

Magdalena ist geboren!!!

Hallo ich bin 25 Jahre und habe am 12.02.2009 Magdalena bekommen! Sie ist gesund zur welt gekommen und hat ...