Tim, Lara, Sophia, Elias und ...?

Gast

Hallo ich bin Birgit und bin 40 Jahre alt. Im Oktober bekommen wir noch einmal Nachwuchs . Für uns völlig überraschend , aber wir freuen uns :) noch wissen wir nicht was es wird . Unsere Kinder heißen :

Tim (9) , Lara (7) , Sophia (4) und Elias (3)

Haben bis jetzt folgende Namen die in Frage kommen :

Alina
Maya
Nela
Malea
Yuna

Dominic
Adrian
Janis

Was meint ihr ?

Lg Birgit und Heiko mit Tim , Lara, Sophia, Elias und Baby :)

Antworten

Herzenswunsch1

Mara ist doch zu ähnlich zu Lara. Sorry überlesen. Jetzt bin ich aber fertig ;)

Herzenswunsch1

.... War noch gar nicht fertig. Entschuldige. Also wie gesagt Jannis ist wirklich toll. Bei den Mädels sagt mir leider kein Name richtig zu. Ich finde Nele oder Mara würde gut passen. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Nela oder Maya nehmen.

Herzenswunsch1

Deine Kinder haben tolle Namen. :) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Für einen Jungen gefällt mir Jannis

Gast

Ich finde das Yuna ein wunderschöner Name ist!

Gast

Maya und Adrian!

Gast

Maya und Dominic

Gast

Alina und Janis passen wirklich am besten.
Die anderen Namen sind entweder zu lang oder zu außergewöhnlich.

Gast

Malea

Gast

Alina und Janis passen gut zu den Geschwistern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anaïs ist da =)

Hallo zusammen! Am 2 April kam unser drittes Kind Anaïs zur Welt. Die Kleine war 52 cm gross und wog 3450 ...