Wir können uns nicht entscheiden.

Gast

Hallo Leute,

wir können uns einfach nicht entscheiden welchen Jungennamen wir nehmen sollen.
Livian oder Tizian
Was gefällt euch denn besser?

Bei einem Mädchen steht übrigens Liliana fest.

Babsi

Antworten

Gast

Nimm Livian, Tizian klingt so streng, ich habe Erfahrungen denn ich heiße im 2. Namen Tiziana

Gast

Ich bin ganz klar für Tizian, ein sehr schöner Name. Livian klingt mir viel zu weiblich für einen Jungen. Dann lieber Farian oder Cassian.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Ich finde Livian viiiiel besser (noch schöner finde ich Levi oder Levin).
Schau doch auch bitte in meine Plauderecke ("Ein Junge")!
LG Alina

Gast

Beide Namen sind sehr schön. Könnte mich jetzt auch nicht zwischen diesen Namen entscheiden. Warte doch bis zur Geburt und entscheidet dann ob euer Sohnemann mehr nach einem Tizian oder Livian aussieht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Bruder!

Hallo wir sind: Phillip(15) Kim(14) Lucas(13) Selina(11) Maylin(9) Marvin(6) Nora(4) Lena(1) Wir bitten um ...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wir ein Mädchen,den Vornamen habe ich schon bloß der ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alida

Kommentar von Jana

Vor sieben Jahren habe ich meine Tochter Alida genannt. In ihrer Schule ist sie die Einzige ,die diesen Nam...

Jungenname David

Kommentar von Yvonne

Das J habt ihr doch noch übrig, da gibt's soooo viele schöne Mädchennamen: Julia / Jule Janna / Jana Johann...

Mädchenname Qendresa

Kommentar von Qend_Resa

..ok das viele Mühe mit diesem Namen haben stimmt, na und?! Dann muss man eben buchstabieren :D Viele schre...