Ein Zweit- und Drittname für Yuna

Gast

Ich suche noch Namen die mit Yuna hamonieren und zwar noch zwei, es sollen drei Namen werden.
Was findet ihr passend zu YUNA?

Danke

Antworten

Gast

Es sollen drei Namen werden, weil Vater und Mutter auch drei Namen haben. Was ich vergessen habe zu erwähnen, die zukünftige Patin heißt Miriam, der Name sollte in die Kombination irgendwie rein.

@Marie: Danke für deine Vorschläge. Sophie und Marie sind mir zu ausgelutscht, Linnea und Malou finde ich nicht so schön, aber Elise und Helene gefallen mir richtig gut.

Gast

Ich kann immer nur empfehlen Namen aus der Famile zu nehmen, damit sie auch eine Bedeutung haben. Vielleicht haben ja deine Mutter/ Oma/ Tante (oder die deines Mannes) einen schönen Namen, der passt?

Sonst würden mir gefallen:
Yuna Helene Sophie
Yuna Pauline Marie
Yuna Elise Malou
Yuna Florentine Linnea

Gast

Wieso sollen es krampfhaft 3 Namen werden, wenn ihr selbst noch keinerlei Ideen dafür habt? Nur Yuna alleine ist doch auch hübsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Mädchen!

Hey Ihr! Ich bin Liliana, 36 Jahre alt und erwarte mein viertes und wohl letztes Kind, ein Mädchen! Der ET...

Romeo und Juliet??

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald unsere erste gemeinsame Tochter. Mein Mann hat schon einen kleinen S...

Hilfe,ich werde gemobbt!

Hallo,zusammen,ich werde total gemobbt.Ich fahr immer mit dem Bus zur Schule,da drin beleidigen sie mich,ma...

Wer will plaudern???

Hallo, ich bin Ada(18) und schwanger ET=29.5.11. Nun möchte ich mich mit Müttern oder Vätern unterhalten. E...